- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer erholsamen Urlaub rein in der Hotelanlage verbringen moechte, ist hier sehr, sehr gut aufgehoben. Das Personal ist sehr hilfsbereit, unheimlich freundlich und aufmerksam. Fuer Familien mit Kindern ist das Hotel Titanic Resort & Aquapark wirklich der Hammer. Viele verschiedene Rutschen, die man auch mit der gesamten Familie zum Teil (bis zu 6 Personen) rutschen kann. Fuer Kinder gibt es zwei kleinere Aquaparks & Pools welches auch fuer die Eltern erholsame Plaetze bietet um die kleinen rennen zu lassen. Das Animationsprogramm ist abwechslungsreich und auch der Kids Club bietet von frueh bis abends genuegend Abwechslung und Spass. Dies gilt auch fuer den Hoteleigenen Steand, der mit dem Shuttlebus alle 15 Minuten den Tag ueber angefahren wird. Das Essen ist auch immer wieder abwechslungsreich und fuer jeden Geschmack wirklich hervorragend, wenn man bedenkt, dass man in dieser Hotelanlage zum Teil fuer 1000 Gaste kochen muss. Die Ausflugsangebote an sich sind auch sehr abwechslungsreich, jedoch nicht jedermanns sache, aber dies sind eher subjektive Eindruecke, da Geschmaecker nunmal verschieden sind. Wer auf Action, Abendliche Disco- und Staedtetouren aus ist, ist hier in Hurgharda jedoch nicht sonderlich gut bedient., da dieser Ort weitab jeglicher Grosstaedte liegt. Fazit: Titanic Resort & Aquapark bekommt von mir die Note 1!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mike, Sonnige Grüße aus dem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park, Hurghada. Ich möchte Ihnen zuallererst dafür danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub im November 2013 gewählt haben. Weiterhin danke ich Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check, aber auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut und ehrt mein Team und mich sehr, dass es Ihnen und Ihren Freunden bei uns so gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben. Ihre vollständige Zufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel und es freut uns sehr, zu sehen dass uns dies wieder einmal gelungen ist. Vielen Dank für Ihre Höchstnoten was unseren Service, wie z. B. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Und da wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen sondern sogar noch übertreffen wollen, suchen wir zusätzlich auch stets nach Wegen um unseren Service noch weiter zu verbessern. Es ist immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren werten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten und darum geben alle unsere Mitarbeiter und das Animtionsteam täglich Ihr bestes, damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. hr Lob ist wirklich eine große Motivation für unser gesamtes Personal, das Animationsteam sowie das Management-Team. Ich freue mich auch zu sehen, dass Sie mit unserem Speisenangebot vollkommen zufrieden waren und habe Ihre lobenden Worte und sehr guten Benotungen bereits an unseren Chefkoch und sein Küchenpersonal weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer verschiedene, abwechslungsreiche Buffets zu bieten. Wie Sie sich sicher vorstellen können, ist es durchaus nicht immer ganz einfach, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, daher freut uns Ihr Lob ganz besonders, denn es ist auch eine weitere große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und die allerbesten Wünsche für Sie. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unseren Gast im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren sehr angenehmen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4, E-mail: gm.titanic@yahoo.com