- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Oberflächlich betrachtet ganz nett gemacht, aber auf den 2. Blick eher schlecht. Das Essen war top und die Angestellten sehr freundlich.
Wir hatten das Familienzimmer 4015 und naja. Die Bettwäsche in einem Bett wat dreckig oder benutzt und das Badezimmer dreckig. Seifenreste in der Dusche, Zahnpastareste am Spiegel, usw. Die Möbel waren ok und die Betten bequem. Ansonsten alles ein wenig abgewöhnt, na klar bei 365 tägiger Nutzung.
Wir sind immer satt geworden und wenn die Kinder auch etwas anderes außer Pommes und Nudeln gewohnt sind, werden sie auch genug Auswahl haben.
Die Angestellten waren sehr nett. Allerdings bei der Frage ob wir eine Stunde später auschecken könnten damit unsere 3 jährige sich noch kurz hinlegen könne, sollten wir 30 € pro Person zahlen. Und im Partnerhotel am Strand wurden wir des Kinderpools verwiesen.
Liegt in 2. Lage, der Strand ist mit einem Shuttlebus, 30 min. Takt, erreichbar. Drumherum sind alte Baustellen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Yoga, Wasserballspiele, Fitnessraum usw. Die Poolanlagen sind sehr abgenutzt, aber vorallem der Kinderpool. Alles verrostet und unserer Meinung nach viel zu viel Wassergespritze. An einem Abend wurde ein Kamel vorgeführt und was soll ich sagen: Katastrophe. Alles stürzte sich auf das Tier, als sei es ein Spielautomat. Dann wollten natürlich auch alle darauf reiten, also aufstehen, 3 Meter im Kreis, hinlegen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r Sandra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über die Urlaubswebsite von Titanic Resort Aqaupark zu schreiben. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback zu Verbesserungen, das für uns sehr wichtig ist, um zu verstehen, woran gearbeitet werden muss. Wir sind immer offen für Vorschläge und tun alles, um alle unsere Gäste während ihres Aufenthalts zufrieden zu stellen. Daher haben wir eine 24-Stunden-Rezeption und ein 24-Stunden-Hotelmanagement, und Sie können uns jederzeit kontaktieren. Wir wissen, dass es sehr schwierig ist, für alle unsere internationalen Gäste das perfekte Essen und die perfekten Getränke zu erreichen. Alle Küchenchefs und ihr Team sind immer verfügbar, um den Gästen bei allem behilflich zu sein. Wir bedauern, Ihre Erwartungen während Ihres letzten Aufenthalts nicht erfüllen zu können. Sie können sicher sein, dass alle Ihre Bewertungen bereits an den General Manager weitergeleitet wurden und das gesamte Hotelmanagement sich voll und ganz darauf konzentriert, es für alle unsere Gäste zu verbessern, die jetzt hier sind und in Zukunft kommen werden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr zu schätzen gelernt haben. Herzliche Grüße, Inesa Jankaityte Gästebetreuerin Titanic Resort.