- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Von aussen aus schön anzusehen , Lobby auch Aber die Zimmer im 1000 er Bereich wo wir waren sind sehr renovierungsbedürftig. Besonders das Badezimmer Veraltete Türen Klima fällt teilweise aus Wände zum Nachbarn so dünn das man alles mitbekommt !
Betten teilweise durchgelesen Wir hatten ein Doppelzimmer und ein Familien Zimmer Die Betten wurden am 1 und 2 Tag noch gemacht , dann wurde es täglich schleppender Ab 17 Uhr kamen erst neue Handtücher ins Zimmer
Das Essen ist für Ami Essen gut , Wurst, Eier , eigentlich immer das selbe nur anders fürs Auge dekoriert bzw . Zurechtgelegt Da nützen auch Themenabende wie Deutsche Küche , Mexikan, Egypt oder Französische Küche nicht viel Hühnchen / Reis / Pasta und Co immer wieder mittags und abends
Die Angestellten sind nur freundlich, wenn ab und an mal ein Trinkgeld gegeben wird ? Sonst wird man nicht beachtet
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Mitarbeiter vom Wellness Bereich sind nervig . Nach fast 1 Woche sollten Sie doch gemerkt haben , Das keine Interesse besteht , aber 13 Tage wurde mindestens 5 x am Tag gefragt.... Massage , Massage, Maniküre das nervt und 60 Euro pro Massage ein stolzer Preis
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Capitano |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung über die Urlaubswebsite von Titanic Resort Aqaupark abgegeben haben. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback zu Verbesserungen, das für uns sehr wichtig ist, um zu verstehen, woran gearbeitet werden muss. Wir sind immer offen für Vorschläge und tun alles, um alle unsere Gäste während ihres Aufenthalts zufrieden zu stellen. Daher haben wir eine 24-Stunden-Rezeption und ein 24-Stunden-Hotelmanagement, und Sie können uns jederzeit kontaktieren. Wir bedauern, Ihre Erwartungen während Ihres letzten Aufenthalts nicht erfüllen zu können. Sie können sicher sein, dass alle Ihre Bewertungen bereits an den General Manager weitergeleitet wurden und das gesamte Hotelmanagement sich voll und ganz darauf konzentriert, es für alle unsere Gäste zu verbessern, die jetzt hier sind und in Zukunft kommen werden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr zu schätzen gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen, Tatiana Petrenko, Gästebetreuerin Titanic Resort.