- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Riesen Hotelkomplex. Die Ausstattung ist einfach, aber ok, alles etwas in die Jahre gekommen. Sauberkeit im gesamten Hotel top! Alle Altersgruppen vertreten, vom Baby bis zum Rentner war alles dabei. Viele Russen und Engländer. Leider kein kostenloses Wlan. Laut Hotelperonal im Februar generell sehr windig (hat uns schon etwas gestört). Entspricht nach deutschem Standard einem 3*-Hotel.
Wir hatten ein Promotion Zimmer, das war insgesamt größer als die anderen Zimmer. Wir hatten drei auseinanderstehende Betten, das hat uns als Paar nicht so gut gefallen... Zimmer einfach ausgestattet, aber sauber. Klimaanlage, kostenloser Safe.
Im Restaurant gibt es Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. An der Poolbar sowie an der Strandbar gibt es Mittags Snacks wie z.B. Hamburger oder Nudeln. Insgesamt ist das Essen gewöhnungsbedürftig (Gewürze anders, pappige Brötchen...) aber jeder kann etwas finden. Es gibt jeden Tag eine Menge verschiedener Speisen. Wir sind mit unseren deutschen Standards einfach extrem verwöhnt!!!
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Deutsch kann keiner, aber mit Englisch kommt man gut zurecht.
Zum Strand zu Fuß ca. 15 Minuten, man kann aber bequem mit dem hoteleigenen Strandbus fahren, dieser fährt alle 15 Minuten. Ausflüge werden direkt im Hotel angeboten, unsere Schnorcheltour war super. Der Flughafen ist nicht weit entfernt, Hotel liegt direkt in der Einflugschneise, stört aber nicht unbedingt. Etwa 10 bzw. 15 Minuten entfernt liegen einige Shops bzw. ein Einkaufscenter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Rutschen sind der Knaller, da kann man sich wirklich den ganzen Tag beschäftigen, riesen Spaßfaktor! Kostenfreie Handtücher am Pool und am Strand.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Nadja, Ich möchte Ihnen zuerst einmal bei Ihnen dafür danken, dass sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Urlaub im Februar diesen Jahres gewählt haben. Vielen Dank auch für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern so ausführlich von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut mein Team und mich zu lesen, dass es Ihnen bei uns grundsätzlich gut gefallen hat. Leider fanden Sie unsere Speisen etwas gewöhnungsbedürftig, andererseits freut es uns aber auch, dass Sie wiederum mit der Auswahl der Speisen zufrieden waren. Wie Sie sich sicher denken können, ist es leider nicht immer einfach, all den verschiedenen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, aber wie Sie an etlichen anderen Bewertungen hier auch sehen können, sind viele unserer werten Gäste durchaus zufrieden mit dem Geschmack und auch der Qualität unserer Speisen. Herzlichen Dank auch für Ihre guten Benotungen für unseren Service und Ihre positiven Kommentare zur Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals. Es freut mich zu lesen, dass Sie damit zufrieden waren. Es ist immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten. Damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können, geben alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr Bestes. Allerdings kann ich Ihre Bemerkung, dass niemand im Hotel deutsch spricht, nicht nachvollziehen. Wir haben sehr viele Mitarbeiter, die gut bzw. sehr gut Deutsch sprechen, wie z.B. unser Rooms Division Manager, aber auch unser Food & Beverage Manager und ebenso meine Sekretärin. Es schrieben u. a. auch Herr Hermann und Frau Inge, die Ende letzten Jahres für 6 Wochen unsere Gäste waren, dass Sie überall in unserem Hause sogar nur mit Deutsch gut kommunizieren konnten. Jeder unserer Mitarbeiter leitet Sie gerne an die Kollegen mit den entsprechenden Sprachkenntnissen weiter. Und falls es in ganz seltenen Fällen doch einmal zu Missverständnissen in der Kommunikation kommen sollte, ist Ihr deutschsprachiger Reiseleiter, der täglich in unserer Hotellobby anzutreffen ist, sehr gerne behilflich. Zudem werden die Fremdsprachenkenntnisse unseres Personals in anderen Bewertungen hier immer wieder lobend erwähnt, daher kann ich Ihre Kritik in diesem Fall wirklich nicht verstehen. Sie schrieben, dass Sie mit den getrennten Betten in Ihrem Zimmer unzufrieden waren. Schade, dass Sie uns darüber nicht informiert haben, denn es hätte genügt dies unserer Rezeption mitzuteilen und wir hätten Ihnen sofort - je nach Zimmerverfügbarkeit - einen Zimmerwechsel angeboten und arrangiert. Was Ihren Kommentar betrifft, dass unser Hotel nach Deutschem Standard nur 3 Sternen entspricht, möchte ich anmerken, bitte nicht zu vergessen, dass es sich bei unseren 4 Sternen um die Landeskategorie handelt. Weiter möchte ich an dieser Stelle wieder einmal anmerken, dass unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Anfang 2012 vom ägyptischen Tourismusministerium bereits zum zweiten Mal als eines der besten 4 Sterne Hotels in ganz Ägypten ausgezeichnet wurde. Und im letzten Sommer erhielten wir eine weitere Auszeichnung des internationalen „Cristal Hygiene“ Instituts für unsere Lebensmittelsicherheit, den Leistungsnachweis „Certificate of achievement“. Zuguterletzt haben wir ebenfalls ebenfalls im letzten Jahr auch noch den „Empfohlen 2012“ Preis des Hotel Internetbewertungsportals „Zoover“ erhalten. All dies, das regelmäßige, positive Feedback unserer werten Gäste und unsere vielen Stammgäste machen mein Team und mich wirklich stolz auf unser Hotel! Zum Schluss danke ich Ihnen nochmals für Ihre Weiterempfehlung. Mein Team und ich würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen um Sie auch noch von den Punkten, mit denen Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden waren, zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com