- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Groesse der Zimmer ist perfekt! Unsere Konstelation (2 Erw. mit 2 Kindern-12 und 16 Jahren) : wir hatten 2 Zimmer mit Trenntuere sowie riesigem Bad! So eine Reinigung haben wir in Spanien noch nirgendwo erlebt! Fast jeden Tag wurde das Bettzeug, die Handtuecher taeglich gewechselt, das Bad absolut gruendlist gereinigt (da sind wir sehr penibel--wurden aber nie-wirklich nie enttaeuscht!) Wir hatten wie alle Gaeste AI gebucht, die nicht nur am Hotel gegolten hat, sondern auch fuer den hauseigenen Strandabschnitt gegolten hat. Dies bedeutet: Alle Getraenke gab es auch an dem hauseigenen Strandabschnitt, sowie Mittag und Abendessen (abends als Candle-light Diner)--PERFEKT! Candel-light Dinner am Strand sollte man unbedingt mal machen! Die Menschen hier sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend, ein Trinkgeld wird von keinem erwartet! (auch wenn wir meistens etwas gegeben haben...) Ein Laecheln hilft bei jeder Sprachbarriere, wir haben uns so wohl gefuehlt, dass es uns wirklich schwer faellt, wieder nach Hause zu muessen...
riesengross, 2 Flachbild TV-- im Kinderzimer sowie in unserem Erwachsenenzimmer, sehr, sehr sauber, Klimaanlage, Minibar wurde taeglich mit ausreichend Wasser aufgefuellt, riesige Dusche
Wie schon in anderen Berwertungen geschrieben: hier findet jeder etwas fuer seinen Geschmack! Wer hier nicht satt wird oder ueber die Qualitaet der Speisen sich negativ aeussert: wir koennen dies absoltut nicht nachvollziehen! Es gab zwar einen MCDonalds, den aber weder unsere Kinder noch wir genutzt haben, da das Hotelessen gut und abwechslungsreich war!
Alles hat hier gestimmt, wirklich alles! An dieser Stelle noch einmal ein herzliches DANKE SCHOEN an das komplette sehr hilfsbereite, sehr freundliche Hotelteam. Ebenso auch ein herzliches Danke schoen an das Mangagmet, das wirklich alles fuer die Zufriedenheit der Gaeste tut! Waehrend unseres Aufenthalts war ein Team von HOLIDAYCHECK vor Ort um uns Kunden Frageboegen ueber das Hotel zukommen zu lassen. Das Auswerteergebnis wurde uns leider nicht mitgeteilt, es wuerde unsere Familie aber sehr interessieren! Einmal musste das Zimmerschloss gewechselt werden, ein anderes Mal war die Klospuelung defekt--beide Maengel wurden umgehend nach Mitteilung an den Manager des Housekeeping erlegigt- sehr gut! Ueberhaupt wurden alle Kundenwuensche wirklich ernst genommen--undzwar nicht nur von den Managern, sondern auch von den Mitarbeitern! Vielen Dank, Herr el Nabi, dem Generaldirektor, der sein Hotel perfekt leitet und auch bei seinen taeglichen Rundgaengen durch alle Teile der Anlage sich persoenlich um das Wohl ergehen seiner Gaeste kuemmert!
Die Hotelanlage mit den Wasserrutschen befindet sich wie eine Oase mitten in der Wueste--super schoen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Rutschen sind aus unserer Sicht wirklich bombastisch--Sicherheit wird hier sehr gross geschrieben-- oben sitzt ein Bademeister und unten, also am Ende der Rutschen! Wir haben gesehen, dass selbst Erwachsene riguros reglementiert wurden, wenn sie sich nicht an die Regelungen gehalten haben.Und das war sehr gut so! So konnten die Eltern auch kleinerer Kinder absolut sicher sein, dass ihre Kinder sicher rutschen konnten. Dem Strandabschnitt galt jedoch unsere besondere Bedeutung (viele Gruesse an dieser Stelle an Ahmed, Omar Hassam und das gesamte Bademeisterteam!) Das hauseigene Riff, welches direkt vor dem Hotelstrand liegt und in der Regel ueber kniehohesn kristallklares Wasser erreicht werden konnte (spitzenmaessig fuer kleine Kinder!!) behebergt eine unzaehlige Zahl exotischer Fische. Von Diskusfischen, Kugelfischen, kam man sich vor, wie in einem Aquarium. Sorry an die vielen Reiseleitungen vor Ort, dessen Schorcheltouren wir nicht mitgemacht haben, aber bei einem solchem Riff...... uebrigens: waehrend unseres Aufenthalts waren zahlreiche Liegen am Strand sowie Schirme unbesetzt, da viele Gaeste den hoteleigenen und kostenlosen Shuttleserivce nutzten und halbtags am Pool bei den Rutschen waren, die andere Haelfte des Tages am Strand waren--die Liegen und Schirme samt Auflagen sowie die Handtuecher, die man sich am Strand und am Pool im Towelcenter ausleihen konnte, sind kostenlos!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Ralf und Familie, Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses und vor allem ganz besonders dafür, dass Sie sich für einen Urlaub in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park entschieden haben. Auch weiß ich es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern die Eindrücke Ihres Urlaubes in unserem Hause so ausführlich hier bei Holiday Check mitzuteilen. Es freut und ehrt mein Team und mich wirklich sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat, Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben und Sie sich in unserem Hause rundum wohlgefühlt haben. Ihre Höchstnoten, das Hotel allgemein, unseren Service, wie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals, die Gastronomie, unsere Freizeitangebote ebenso die Zimmer betreffend, freuen uns wirklich sehr, vielen Dank dafür! Es ist stets unser oberstes Ziel und von höchster Priorität, unseren werten Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Und um die Erwartungen unserer geschätzten Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern noch zu übertreffen, suchen wir zusätzlich auch ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen. Es gehört ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Alle Ihre lobenden Worte wurden bereits an alle unsere Mitarbeiter und das Management-Team weitergegeben, denn jeder einzelne gibt täglich sein bestes, um unseren geschätzten Gästen einen angenehmen und entspannenden Urlaub zu bieten. Ihre ermunternden Worte sind dabei ebenfalls eine große Motivation für sie. Vielen Dank auch für Ihre netten Worte über mich, ich schätze dies sehr, aber ohne mein Team könnte ich nichts tun, sie verdienen das beste, da sie jeden Tag mehr als ihr Bestes geben, damit unsere geschätzten Gäste einen sehr angenehmen Urlaub genießen können. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte zu den Sicherheitsstandards in unserem Aqua Park. Ich kann Ihnen an dieser Stelle versichern, dass die Sicherheit unserer geschätzten Gäste, vor allem der Kinder, von allergrößter Wichtigkeit ist, damit diese sich während ihres Aufenthaltes bei uns zu jeder Zeit sicher und wohl fühlen. Die Ergebnisse der Befragung des Holiday Check Teams in unserem Hotel werden Sie übrigens nach und nach in Form von Bewertungen hier an dieser Stelle wiederfinden. Ganz besonders freuen wir uns auch darüber, dass Sie mit unserem Speisenangebot und auch mit unserem Candle Light Dinner vollkommen zufrieden waren. Ihre lobenden Worte wurden bereits an unseren Küchenchef und sein Team weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer verschiedene, abwechslungsreiche Buffets zu bieten. Da es leider nicht immer ganz einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns Ihr Lob ganz besonders denn es ist eine weitere große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung sowie die besten Wünsche für Sie und Ihre Familie. Mein Team und ich würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal zu einem weiteren Urlaub in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park willkommen heißen dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen schönen, entspannten und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman, PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4, Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com