- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr in die Jahre gekommen. Standard-AI. Wer günstig Urlaub machen möchte, dafür aber auch seine Getränke ohne Kohlensäure aus Plastikbechern trinkt, ist hier richtig. Das meine ich nicht durchweg negativ. Wir haben im November 1300 Euro für zwei Erwachsene und zwei Kinder bezahlt. Das Wetter war super. Die Angestellten sehr nett. Vieles läuft erst richtig über Trinkgelder, das war insgesamt nervig, Trinkgelder werden erwartet. Alles in Allem Preis-Leistung OK. Wer etwas mehr Ambiente und Stimmung wünscht, sollte bereit sein, mehr zu zahlen und ein anderes Hotel wählen. Der Strand war wunderschön. Ich würde dieses Hotel nicht nochmal buchen.
Sehr in die Jahre gekommen, Badezimmer sehr alt, daher auch schlecht sauber zu halten. Betten angenehm.
Kantinenessen in einer grossen Kantine.
OK, mit Trinkgeld läuft es sehr gut.
20 Minuten, Lage "in der Pampa". Shutlle zum Strand, 5 Minuten, funktioniert sehr gut. Schöner Sandstrand, flach abfallendes Meer, sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Kinderpool, grosser Pool im November nicht beheizt (15°), war also wirklich nicht nutzbar.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Yvonne, Als erstes möchte ich Ihnen im Namen unseres Hotelmanagements danken, dass Sie die Erfahrungen, die Sie in unserem Titanic Resort & Aqua Park gemacht haben, aufgeschrieben und mit anderen Urlaubern hier auf Holiday Check geteilt haben. Gleichzeitig möchte ich aber auch unsere tiefe Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie, obwohl Sie unser Hotel empfehlen, in Ihrer Rezension viele Kritikpunkte erwähnen. Anstatt unser Management vor Ort über die Punkte zu informieren, mit denen Sie nicht zufrieden waren, haben Sie es leider vorgezogen, Ihre Kommentare über das Hotel zu schreiben, nachdem Sie nach Hause zurückgekehrt waren. Grundsätzlich sind die meisten unserer Gäste sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir tun stets unser bestes, um unsere Gäste glücklich zu machen und darum sind wir dann immer dankbar, wenn diese sich noch vor Ort an unser Management wenden, um gemeinsam ihre Probleme zu lösen. Leider haben Sie dies scheinbar nicht getan und sich dadurch selbst die Möglichkeit genommen, einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns zu verbringen. In der Regel verstehen wir konstruktive Kritik immer als Ansporn, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um die Gästezufriedenheit zu erhöhen, und danken unseren Gästen, dass sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erlebnisse in unserem Titanic Resort & Aqua Park für andere Urlauber mitzuteilen. Ihre Bewertung ist in dieser Hinsicht jedoch wenig hilfreich. Lassen Sie mich nun auf Ihre Kommentare antworten, denn sie könnten anderen Urlaubern, die Ihre Bewertung im Internet lesen, einen falschen Eindruck unseres Hotel vermitteln. Auch hoffen wirsehr, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier lesen, ebenso unseren Kommentar dazu lesen werden, um darüber informiert zu sein, wie die Dinge tatsächlich sind und sich danach aufgrund dessen Ihre eigene Meinung bilden werden. Während Ihres Aufenthaltes wurde Ihnen z. B. angeboten, unbegrenzte Reservierungen für unsere beiden A la Carte Restaurants zu erhalten, aber Ihre Familie hat während Ihres Aufenthalts nur einmal im Restaurant „U-Cook“ (Tisch-Grill) reserviert. Kurz vor Ihrer Abreise füllten Sie unseren Fragebogen aus und schrieben, dass fast alle Angestellten aufmerksam und hilfsbereit waren, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis gut und die Leistungen unserer Mitarbeiter ausgezeichnet waren, während Sie in Ihrer Bewertung geschrieben haben, dass es Trinkgeld brauche, um die Dinge reibungslos laufen zu lassen und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis sei nur durchschnittlich. Darum fragen wir uns jetzt, was ist passiert, nachdem Sie unser Hotel verlassen haben, dass Sie plötzlich diese Punkte in Ihrer Bewertung so viel niedriger bewerten? Wir können auch Ihre Kritik bezüglich der Lage unseres Hotels es sei "in der Pampa" nicht verstehen, da es in allen Hotelbeschreibungen der Reiseveranstalter, mit denen wir arbeiten, erwähnt wird, dass unser Hotel ungefähr 17 km vom Stadtzentrum von Hurghada entfernt liegt. Zudem haben wir eine sehr gute Lage, da unser Hotel in der Nähe des einzigen Einkaufszentrums (Senzo Mall) in Hurghada liegt. Sie waren unzufrieden mit der Sauberkeit in Ihrem Badezimmer, und nur eine kurze Information an unserer Rezeption oder bei Ihrem Reiseleiter wäre genug gewesen, dass Sie mit der Sauberkeit unglücklich waren und wir hätten sofort entweder einen Zimmerwechsel arrangiert oder eine Generalreinigung in ihrem Zimmer durchgeführt. Auch gaben Sie auf dem Fragebogen an, dass die Zimmerreinigung gut sei. Im übrigen werden wir nun anfangen, die Badezimmer schrittweise zu renovieren. Ihr Kommentar, dass der Service nur gut funktionierte, wenn man dem Personal Trinkgeld gab, ist für uns nicht wirklich nachvollziehbar und auch völlig im Gegensatz zu dem, was die große Mehrheit der Bewerter und andere Gäste in unserem Hotel sagen, da sie unsere Mitarbeiter als sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit bezeichnen und auch dass diese durchaus nicht auf Trinkgeldgabe von den Kunden bestehen. Wir möchten Sie jedoch bitten, etwaigen schlechten Service den Sie erhalten haben, zu entschuldigen. und wenn Sie unser Management noch vor Ort über solches Verhalten informiert hätten, dann hätten wir sofort entsprechend handeln können, damit so etwas keinem unserer Gäste mehr passieren wird. Dies ist definitiv nicht unser Standard und wir tolerieren solche Manieren gegenüber unseren Gästen auch zu keiner Zeit! Bezüglich Ihres Kommentars, dass Getränke ohne Kohlensäure sind und in Acrylgläsern serviert werden, beachten Sie bitte, dass Getränke aus Sicherheitsgründen am Pool und am Strand nur in Plastik- bzw. Acrylgläsern serviert werden, aber in allen anderen Bars und Restaurants werden die Getränke immer in Gläsern serviert. Was Ihren Kommentar zu den kohlensäurefreien Getränken anbelangt, hätten Sie unsere Mitarbeiter in der Bar oder unseren F & B-Manager direkt informieren können, und diese Unannehmlichkeiten wäre sofort gelöst worden. Leider kann dies von Zeit zu Zeit passieren, aber sobald wir davon erfahren, ergreifen unsere Mitarbeiter entsprechende Korrekturmaßnahmen. Zu Ihrem Kommentar, dass der Pool kalt sei, wollen wir Sie freundlich informieren, dass die meisten unserer Pools, wie die Kinderpools, der Wellenpool, der Raftingpool und alle Rutschenpools ab Mitte November beheizt werden und der einzige unbeheizte Pool ist diejenige, den Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben. Alle anderen Pools haben eine angenehme Temperatur, damit unsere Gäste den Aqua Park auch in den Wintermonaten genießen können. Zuguterletzt freuen wir uns, dass Sie zumindest mit unserem Strand, dem Kinderpool und den Betten in Ihrem Zimmer zufrieden waren. Danke dafür. Es ist schön zu sehen, dass unser Hotel Sie zumindest in diesen Bereichen überzeugt hat. Außerdem sind wir sicher, dass die vielen positiven Bewertungen hier (und auf anderen Internet-Hotel-Review-Portalen) sowie die grosse Anzahl unserer Stammgäste, nicht falsch sein können und definitiv für unser Hotel sprechen. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute für die Zukunft und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com