- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben das Hotel günstig buchen können, aber wir hatten schon bessere Unterkünfte in Hurghada. Die Küche müßte mal dringend renoviert werden. Ein Speisesaal für so ein großes Hotel finde ich recht wenig, entsprechend hoch ist der Lärmpegel beim Essen! Im Winter finden die Abendshows im Hotel statt....Achtung, wenn man sein Zimmer in Richtung Empfangssaal hat....sehr laut bis 22h! Entweder man bleibt so lange an der Bar oder man muss mit dem Lärm leben. Die großen Rutschen dürfen erst ab 10Jahre benutzt werden und die Kinderpools werden nur teilweise geheizt! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Die Essensauswahl ist für eine Woche ok und man sollte den Salat meiden :))) Leider fiel ich für ein Tag aus, aber das kann überall passieren! Da wir die Hälfte der Zeit auf dem Tauchboot waren, würde ich sagen Preis - Leistung sind OK!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michaela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Michaela, Zuerst einmal danke ich Ihnen dafür, dass Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Urlaub im Dezember dieses Jahres gewählt haben. Außerdem danke ich Ihnen für Ihre durchaus kritische Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check und ganz besonders auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern Ihre Eindrücke aus unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park mitzuteilen. Ich bedaure zwar lesen zu müssen, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit während Ihres Aufenthalts bei uns hatten, möchte aber auch erwähnen, dass es für mein Management Team und mich sehr wichtig gewesen wäre, wenn Sie uns während Ihres Urlaubs umgehend über jegliche Unannehmlichkeit informiert hätten. Unser Hotelmanagement ist immer offen für die konstruktive Kritik unserer werten Gäste, selbst bei Kleinigkeiten, denn dies hilft uns die Qualität unseres Services zu verbessern und die Gästezufriedenheit zu erhöhen. Dies geht aber nur, wenn wir wissen, wo etwas nicht in Ordnung ist, um dann entsprechend darauf reagieren zu können. Zuerst einmal danke ich Ihnen für Ihre positiven Kommentare zur Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals. Es freut mich zu lesen, dass Sie damit zufrieden waren. Es ist unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und einen schönen ihren Urlaub haben. Und da wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen wollen, suchen wir zusätzlich immer nach Möglichkeiten unseren Service zu verbessern und dadurch die Gästezufriedenheit zu erhöhen.. Sie schrieben, dass Sie mit der Lage Ihres Zimmers unzufrieden waren, eine kurze Information bei unserer Rezeption hätte genügt und wir hätten Ihnen sofort - je nach Zimmerverfügbarkeit - einen Zimmerwechsel angeboten und arrangiert. Auch Ihre anderen Kritikpunkte hätten wir ganz einfach dadurch korrigieren können, indem Sie unser Management sofort darüber informiert hätten. Da unser Management für die Gesundheit und Sicherheit all unserer Gäste und ganz besonders der Kinder, die uns sehr wichtig sind, verantwortlich ist, hoffe ich auf Ihr Verständnis, dass aufgrund der Sicherheitsbestimmungen nicht alle Rutschen für alle Altersgruppen freigegeben werden können. Wir haben jedoch einen großen Wasserspielbereich für Kinder unter 10 Jahren mit 16 Rutschen und anderen Wasserspielen. Weiterhin haben wir 14 weitere Rutschen für Erwachsene und Kinder ab 10 Jahren. Was das kalte Poolwasser betrifft, entschuldige ich mich zunächst einmal für diese Unannehmlichkeiten ganz herzlich bei Ihnen, aber diese Situation liegt leider nicht in unserer Hand, denn derzeit gibt es eine Dieselkraftstoff Krise in ganz Ägypten, nicht nur in Hurghada. Dadurch steht uns für die Boiler nicht genügend Diesel zur Verfügung um die Pools zu erhitzen wie wir das normalerweise immer in der Wintersaison tun. Aber ich versichere Ihnen, dass wir alles dafür tun, um zumindest die Pools für die Kinder zu beheizen. Wir hoffen wirklich, dass die Situation bald wieder normal sein wird, damit wir, wie in all den Jahren zuvor, den kompletten Aqua Park wieder beheizen können. Ich bitte Sie nochmals herzlichst meine Entschuldigung zu akzeptieren. Leider waren Sie auch mit unserem Speisenangebot nicht zufrieden wie ich an Ihrer sehr niedrigen Bewertung und Ihren Bemerkungen sehen kann. Dies ist natürlich sehr bedauerlich, aber wenn Sie meine Kommentare zu anderen Bewertungen lesen, schreibe ich dort stets, dass Sie unseren Food & Beverage Manager, der übrigens sehr gut Deutsch spricht, jederzeit bezüglich des, Ihrer Meinung, nach nicht abwechslungsreichen Essens kontaktieren können. Unser Küchenteam wäre dann sehr gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre speziellen kulinarischen Wünsche eingegangen und hätte das beste getan, um die kulinarischen Ansprüche von Ihnen und Ihrer Familie zu erfüllen. Wenn Sie die Bewertungen hier lesen, werden Sie feststellen, dass unsere Gäste immer wieder lobend erwähnen, dass unser Küchenteam auf deren Essenswünsche stets eingegangen ist. Allerdings ist das Thema Essen auch immer ein sehr subjektives, denn sehr viele unserer Gäste sind durchaus zufrieden mit dem Geschmack und der Auswahl unserer Speisen. Wie Sie auch in vielen Bewertungen lesen können, loben unsere Gäste die Qualität und auch die Vielfalt unseres Speiseangebots und bewerten dies oft sogar mit der Höchstnote, darunter sind auch immer wieder Gäste, die selbst als Köche arbeiten. Zu Ihrem Kommentar, dass unser Hotel nicht 4 Sternen entspricht, möchte ich an dieser Stelle wieder einmal anmerken, dass unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Anfang 2012 vom ägyptischen Tourismusministerium bereits zum zweiten Mal als eines der besten 4 Sterne Hotels in ganz Ägypten ausgezeichnet wurde. Und im Sommer erhielten wir eine weitere Auszeichnung des internationalen „Cristal Hygiene“ Instituts für unsere Lebensmittelsicherheit, den Leistungsnachweis „Certificate of achievement“. Zuguterletzt haben wir ebenfalls vor einiger Zeit auch noch den „Empfohlen 2012“ Preis des Hotel Internetbewertungsportals „Zoover“ erhalten. All dies, das regelmäßige, positive Feedback unserer werten Gäste und unsere vielen Stammgäste machen mein Team und mich wirklich stolz auf unser Hotel! Zum Schluss danke ich Ihnen nochmals für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses, obwohl wir Sie dieses Mal leider nicht vollkommen überzeugen konnten. Wir würden uns jedoch sehr freuen, Sie eines Tages wieder einmal als unsere Gäste zu einem weiteren Urlaub in unserem Hotel begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass uns die Kommentare, die Vorschläge und besonders die Kritik unserer werten Gäste sehr wichtig sind. Bitte zögern Sie dann nicht, mich ca. drei Wochen vor Ihrem Urlaub per e-mail zu kontaktieren und ich werde dann persönlich sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird. Mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman, Titanic Resorts Group Sahl Hashish Road, P.O. Box 45 Hurghada, Red Sea, Egypt Phone: +2 01003408900/1/2/3/4 Fax: +2 01003408909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com