Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jeanette (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Preis Leistung war gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war schön und sauber. Die Poolanlagen waren super und wurden jeden Tag gereinigt. Auch der Aqua Park ist super. Das Essen fanden wir auch völlig ok, es wurde zb. jeden Mittag und Abend draußen frisch gegrillt. Was wir auch als sehr positiv empfanden war ,das man seine softdrinks selber nehmen könnte. Es gab im Restaurant am Pool und am Strand Automaten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Bäder sollten mal renoviert werden. Sind schon ziemlich abgewohnt. Die Betten sind sehr bequem,und die Möbel in unserem Zimmer waren in Ordnung. Der Putzservice hat etwas zu wünschen übrig gelassen..... fand es jetzt nicht so schlimm weil es ein netter Kerl war. Man konnte ihm nicht böse sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Uns hat es geschmeckt und es war genug Auswahl.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir waren mit dem Personal nicht zufrieden, zum Teil sehr unfreundlich und null bock uns gegenüber. Es gab eine Frau Cordula Walter die ist sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es gibt Shops und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Man ist auch in 15 Minuten mit dem Taxi in der Stadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeanette
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jeanette, Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen und Ihnen im Namen unseres Managements und Teams zuallererst dafür danken, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Urlaub im Juli dieses Jahres gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern so ausführllch von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut und ehrt unser Team sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub genossen haben. Vielen Dank für Ihre guten und sehr guten Benotungen was das Zimmer, das Hotel allgemein sowie unsere Gastronomie betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Deshalb geben alle Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes, um allen unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns zu ermöglichen. All Ihre sehr guten Benotungen werden eine große Motivation für alle sein. Und weil wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen wollen, suchen wir auch immer nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir sind allerdings sehr erstaunt über Ihren Kommentar zu unserem Personal und dass Sie damit nicht zufrieden waren. Als ich mich am Tag vor Ihrer Abreise noch mit Ihnen unterhielt, sagten Sie mir etwas vollkommen anderes, nämlich, dass das ganze Personal freundlich sei und sie zufrieden sind. Nun fragen wir uns natürlich, was ist passiert, dass Sie kurz vor Ende Ihres Aufenthalts Ihre Meinung dazu noch geändert haben? Ich kann mich an dieser Stelle nur für eventuellen schlechten Service entschuldigen, der Sie zu dieser Annahme, kurz vor der Abreise, gebracht haben könnte, denn der letzte Eindruck ist doch sehr entscheidend, wie einem der Urlaub gefallen hat. Danke aber für Ihre lobenden Worte über mich und meine Arbeit. Es freut mich sehr, wenn ich Ihnen bei Ihren Anliegen weiterhelfen konnte und Sie zufrieden waren. Unser Küchennteam freut sich auch sehr zu lesen, dass Sie mit unserer Gastronomie zufrieden waren und wir haben Ihr Lob bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, das täglich sein Bestes gibt, um unseren Gästen stets verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten. Da es nicht immer leicht ist, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Kundschaft gerecht zu werden, freuen wir uns besonders über Ihr Lob, denn es ist eine großartige Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Die allerbesten Wünsche für Sie und nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unseren Gast im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen, auch um Ihnen zu zeigen, dass uns die Kommentare und Anliegen unserer Gäste sehr wichtig sind. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com