- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Service ist super, die Mitarbeiter sehr bemüht um die Gäste. Die Organisation bei An- und Abreise, sowie bei Ausflügen war top. Die Ausstattung der Anlage und die Zimmer ebenfalls gut. All inclusive heißt in diesem Fall tatsächlich all inclusive (bis auf WLAN). Rund um die Uhr, am Strand, am Pool und an der Hauptbar alle Getränke umsonst - auch Abends und auch Cocktails (keine deutsche Qualität) und alle anderen alkoholischen Getränke. Eine große Auswahl an verschiedenster Rutschen (soweit ich weiß 13 Stück), die ordentlich Spaß machen. Am Pool wird man (wenn man neu angekommen ist) alle 2 Minuten abgelabert, wegen Ausflügen, Massagen etc., was anfangs etwas nervig ist, da muss man einfach konsequent nein sagen, dann wird man auch freundlich in Ruhe gelassen. Das einzige Manko ist das Essen. Nur die Standarts, wie Pommes, Nudeln, Reis und Pizza konnte man gut essen. Die Auswahl ist ganz gut, einiges hat okay geschmeckt. Die Brötchen trocken und ohne Geschmack, Käse und Wurst (z.B. beim Frühstücksbuffet) ungenießbar. Der Strand liegt auf der anderen Straßenseite, etwa 5 Minuten Fußweg entfernt. Ein etwas nerviger Weg, durch aufdringliche Ägypter, die dich entweder aus vorbeifahrenden Taxen anhupen oder dir etwas andrehen wollen. Ansonsten alles in allem ein super Angebot, top Preis-Leistungs-Verhältnis und auf jeden Fall als kostengünstiger Urlaub mit super Service empfehlenswert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Lara, Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen und Ihnen im Namen unseres Managements und Teams zuallererst dafür danken, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Urlaub im März diesen Jahres gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern so ausführlich von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut unser Team sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben. Vielen Dank für Ihre netten Worte über unser Personal, es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Deshalb geben alle Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes, um allen unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns zu ermöglichen. Und weil wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen wollen, suchen wir auch immer nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Was Ihren Kommentar zur Belästigung durch Verkaufspersonal betrifft, kann ich Ihnen mitteilen, dass wir unseren Gästen seit kurzem die Möglichkeit bieten, durch eine "rote Flagge" an ihrem Sonnenschirm kenntlich zu machen, dass man nicht durch Verkäufer gestört werden möchte. Wir sind der Meinung dies ist eine für beide Seiten gute Lösung. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie kann ich nur noch einmal darauf hinweisen, dass unsere Gäste sich jederzeit an unseren F&B-Manager, unseren Chefkoch oder auch ihren Reiseleiter wenden können, wenn sie mit unseren Speisenangeboten unzufrieden sein sollten. Unser Küchenteam geht dann sehr gerne auf die Kritik bzw. die Wünsche unserer Gäste ein und tut alles, um diese kulinarisch zufrieden zu stellen. Wenn wir die Ernährungsbedürfnisse unserer Gäste kennen, reagieren wir umgehend entsprechend darauf, um ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Daher ist es sehr wichtig, dass Sie sich im Falle einer Unzufriedenheit direkt an den F & B Manager, den Chefkoch oder Ihren Reiseleiter wenden, nur dann erreicht Ihre Kritik die richtigen Leute und wir können entsprechend reagieren. Denn obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Kunden immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, so ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist eine direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Zu Ihrem Kommentar, dass unser Strand etwa 5 Minuten zu Fuss entfernt sei, kann ich nur wieder einmal anmerken, dass diese Information in allen Hotelbeschreibungen genannt ist, da wir ein Hotel in zweiter Strandreihe sind. Aber durch unseren zuverlässigen Shuttle Bus Service gelangen unsere Gäste den ganzen Tag lang bequem und sicher an unseren Strand und auch wieder zurück ins Hotel. Es ist also nicht nötig, dorthin zu laufen und von Taxifahrern etc. belästigt zu werden bzw. sich darüber zu ärgern. Nochmals vielen Dank für Ihre Empfehlung und unsere besten Wünsche für Sie und Ihre Familie. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen und dass uns jederzeit die Wünsche unserer Gäste sehr wichtig sind. Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann einen weiteren schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub bieten.. Sollten wir das Glück haben und Sie einen weiteren Urlaub bei uns buchen, kontaktieren Sie uns bitte drei Wochen im Voraus per E-Mail, und wir werden dann sehr gerne dafür sorgen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com