- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach einigen Umziehaktionen haben wir ein Zimmer im Haupthaus ohne Verbindungstüre zu osteuropäischen bzw. vom Balkan stammenden Nachbargästen erhalten. Nachdem die all-in-Bar geschlossen wurde und die o.g. Gäste ihre Reserven ausgetrunken hatten, konnte man schlafen! Die ständig rotierenden Abräumer waren sehr freundlich und aufmerksam. Hatte man eine Zigarette aufgeraucht, wurde prompt der Aschenbecher ausgetauscht. Diese Leute hatten einen gefühlten 24-7 Job. Einen Toilettengang eines Abräumers ging schneller als ein Handwaschvorgang von mir. Der Druck auf die kleinen Angestellten (alle anderen sind Manager oder Manager-Manager) muss enorm sein! Zum Thema Essen: Wie soll man eine hohe Vielfalt anbieten, wenn es jeden Tag fast alles gibt - und man als Araber kein Schwein zubereiten darf? Die ganzen Meckerer sollten mal in ihren eigenen Kühlschrank gucken! Beim Urlaub mit kleinen Kindern sollte man aufpassen: Das Highlight des Hotels sind eindeutig die Wasserrutschen! Demnach kann sich jeder etwas unter dem Punkt Erholungswert denken. Diese Rutschen würden jedoch in Deutschland niemals TÜV bekommen. Die Rutschen, welche nur ohne Matten benutzt werden dürfen, waren fast immer frei - könnte an den Verbindungsstücken liegen - die Haut am Rücken weiss nach einem Rutschgang, was sie getan hat! Animateure bekommen 10 Euro Provision, wenn vor Ort ein Gast gefunden wird (meist abends - nach einem all-inclusive-Bar-Tag), der eine Holidaycheck bewertung abgibt. Unsere Erwartungen waren niedrig - diese wurden erfüllt! Die 4 Sterne des Hotels sind mit 3-Sternen in Deutschland und 2-Sternen in den USA gerade so vergleichbar. Kleine Löcher in der Bettwäsche oder Kalkränder im Bad können vom kleinen Angestellten nicht bereinigt werden, wenn der Manager oder Manager-Manager im keine Mittel dafür zur Verfügung stellt!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Erik, Zuerst einmal danke ich Ihnen dafür, dass Sie unser PimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren zweiwöchigen Urlaub im November dieses Jahres gewählt haben. Außerdem danke ich Ihnen für Ihre weiterempfehlende Bewertung unseres Hauses hier bei Holiday Check und ganz besonders auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern Ihre Eindrücke aus unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park so ausführlich mitzuteilen. Ich bin immer sehr an den Meinungen unserer werten Gäste interessiert und gemeinsam mit meinem Management Team prüfen wir sehr sorgfältig die Kritikpunkte unserer werten Gäste um zu sehen wo wir uns noch verbessern müssen. Mein Team und ich sind nicht zufrieden solange unsere Gäste mit ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden sind und ihren Urlaub geniessen können. Obwohl ich es sehr bedaure, dass Sie während Ihres Aufenthalts Grund zur Unzufriedenheit hatten, möchte ich auch sagen, dass es für unser Management Team und mich sehr hilfreich gewesen wäre, wenn Sie uns während Ihres zweiwöchigen Aufenthalts über jegliche Unannehmlichkeiten sofort informiert hätten. Wenn Sie uns noch vor Ort informiert hätten, wären wir in der Lage gewesen umgehend korrigierend einzugreifen. Unser Management ist immer offen für konstruktive Kritik unserer werten Gäste, gerade auch bei Kleinigkeiten, da uns dies hilft die Qualität unseres Service weiter zu verbessern und die Gästezufriedenheit zu erhöhen. Aber nur wenn wir wissen, wo etwas nicht ganz in Ordnung ist, können wir entsprechend handeln. Was Ihre Bemerkung betrifft, unser Hotel sei keine 4 Sterne wert, möchte ich an dieser Stelle anmerken, dass unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Anfang diesen Jahres vom ägyptischen Tourismusministerium bereits zum zweiten Mal als eines der besten 4 Sterne Hotels in ganz Ägypten ausgezeichnet wurde; und diesen Sommer erhielten wir als eine weitere Auszeichnung des internationalen „Cristal Hygiene“ Instituts für unsere Lebensmittelsicherheit, den Leistungsnachweis „Certificate of achievement“. Zuguterletzt haben wir erst vor einigen Monaten auch noch den „Empfohlen 2012“ Preis des Hotel Internetbewertungsportals „Zoover“ erhalten. All diese Auszeichnungen und auch das regelmäßige, sehr positive Feedback unserer werten Gäste machen mein Team und mich sehr, sehr stolz auf unser Hotel! Ihre Bemerkung zu unseren Rutschen möchte ich wie folgt kommentieren: Jeden Tag bevor wir den Aqua Park für unsere Gäste öffnen, prüfen unsere qualifizierten Techniker jede Rutsche auch auf kleinste Mängel, denn die Sicherheit unserer geschätzten Gäste ist eine der wichtigsten Aufgaben für unser Management. Zusätzlich kommt jedes Jahr ein spezielles Komitee von verschiedenen Reiseveranstaltern wie Thomas Cook, TUI, ITS und anderen um die Sicherheit in unserem Aqua Park zu überprüfen und sicherzustellen, dass alles gut funktioniert; bisher hatten sie auch noch nie einen Grund für Beanstandungen. Aber wenn Sie den Eindruck hatten, dass mit einer Rutsche etwas nicht in Ordnung war, warum haben Sie dann nicht unseren Aqua Park Manager, Ihren Reiseleiter oder auch mich persönlich darüber informiert um uns die Chance zu geben, diese Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen? Ich finde momentan keine passenden Worte zu Ihrem wirklich unfairen Vorwurf, dass die Animateure für jede gute Bewertung bei Holiday Check 10 Euro erhalten sollen. Wir betreiben unser Hotel auf einem sehr hohen und würdevollen Niveau und es ist überhaupt nicht logisch, einem Animateur auch nur einen Cent zu geben, wenn ein Gast eine Bewertung schreibt. Bei allem Respekt für Sie, aber dieser Vorwurf ist vollkommen unfair und nicht wahr. Ich weiß wirklich nicht, wie Sie so etwas schreiben können. Aber andererseits freut es mein Team und mich sehr anhand Ihrer guten Bewertungen für unsere Gastronomie zu sehen, dass Sie mit unserem Speisenangebot zufrieden waren. Ihre freundlichen Kommentare und guten Benotungen wurden bereits an unseren Küchenchef und sein Team weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer abwechslungsreiche und verschiedene Buffets zu bieten. Ganz besonders freut uns Ihre gute Benotung hier, da es leider nicht immer ganz einfach ist, all den verschiedenen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, vielen Dank dafür. Es ist auch eine weitere große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Zu guter letzte danke ich Ihnen nochmals für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses, obwohl es scheint, dass wir Sie dieses Mal leider nicht vollkommen überzeugen konnten. Wir würden uns jedoch sehr geehrt fühlen, Sie eines Tages wieder einmal als unsere Gäste zu einem weiteren Urlaub in unserem Hotel begrüßen zu dürfen um Ihnen dann zu zeigen, dass uns die Kommentare, Vorschläge und Kritik unserer werten Gäste sehr wichtig sind. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman, Titanic Resorts Group Sahl Hashish Road, P.O. Box 45 Hurghada, Red Sea , Egypt Phone: +2 01003408900 /1/2/3/4 Fax: +2 01003408909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com