- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein paar Jahre hat das Hotel schon hinter sich, was sich aber nicht als weiter dramatisch erwies. Wir waren schon mal in Hughada und auch damals in einem 4 Sterne Hotel. Das Hotel von damals war im Vergleich zu diesem um einiges luxuriöser. Aber für 4 Personen hätte dieses "Vergleichshotel" um die 1.000 Euro mehr gekostet... Also war das Preis- Leistungsverhältnis im Vergleich ebenfalls gut. Zum Hotel: Der Eingangsbereich ist großzügig gestaltet mit einer Lobby-Bar, vielen gemütlichen Sitzgelegenheiten. Das Personal war stets freundlich. Eine anfängliche Reklamationen bzgl. eines an einem Tage unseres Aufenthaltes nicht funktionierenden Getränkeautomaten wurde mit einer Entschuldigung, Obstkorb auf das Zimmer + eine große,eiskalte Fantaflasche quittiert. – also mehr als zuvorkommend. Die Poolanlagen sind großzügig gestaltet. Liegen fanden wir immer. Es gibt einen eher ruhigen Pool – einen mit Animation, Wellenbad. 2 KleinkinderPools, Lazy River zum Rudern und eine guten Auswahl verschiedenster Rutschen mit Matten oder Reifen. Die Zimmerreinigung war wirklich gut. „Unser“ Raumpfleger schob regelmäßig die Betten beiseite um wirklich in allen Ecken zu reinigen . Handtücher fürs Badezimmer sowie auch die für den Pool waren immer gut und in ausreichender Menge verfügbar. Wir hatten ein Familienzimmer mit Verbindungstür im Erdgeschoss. Die Klimaanlage war top. Innerhalb kurzer Zeit hatte man in allen Räumen eine angenehme Raumtemperatur. Die Betten waren gut. Keine durch gelegenen Matratzen. Auf Wunsch bekamen wir noch eine Extradecke. Man sollte sich wirklich nicht scheuen zu fragen, wenn man zusätzliche Wünsche hat. Die Mitarbeiter sind bemüht und Reklamationen – auch Kritik – wird ernst genommen. Animation: Wasserball und Aquafitness haben wir ein paar Mal mitgemacht. Es hat Spaß gemacht. Englischkenntnisse sollte man schon haben. Wer hier die deutsche Sprache erwartet ist fehl am Platz – obwohl es auch einige Mitarbeiter gab- die wirklich gut deutsch gesprochen hatten. Das alles nur auf Russisch abläuft – so wie manche schreiben – können wir nicht bestätigen. Essen: Es gab wirklich Tage mit gutem Essen z. B. Ente, Lamm, Folienkartoffeln waren besonders erwähnenswert. Aber auch Tage, wo es halt mal nicht soo besonders war. Aber nur im Hinblick auf die Auswahl. Die Qualität der Speisen fanden wir in 90% der Fälle gut. Und wen doch mal was nicht schmeckt kann an es ja einfach stehen lassen und etwas anderes vom Büffet essen. – Man muss sich ja nicht gleich den Teller bis oben hin voll laden…- Außerdem gibt es die Möglichkeit auch mal das Aladin Beach Ressort zum Essen zu nutzen. So hat man auch mal eine andere Lokation und etwas mehr Abwechslung. Das Hotel befindet sich nicht in direkter Strandlage. Aber ein Shuttlebus bringt einen gut zum Strand und wer nicht warten mag schafft diese Strecke im Normalfall auch gut zu Fuß, Der Strand ist meist leer und sehr weit und lange ganz flach abfallend ins Meer. Ausflüge können direkt von hier zum schnorcheln oder tauchen gestartet werden. Die Umgebung bietet schöne Riffs und eine tolle Unterwasserwelt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |