- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir werden das Hotel auf alle fälle wieder buchen Regina und Peter für Kinder super geeignet das essen war in Ordnung jeden Tag Aqua toll
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Regina, Ich möchte die Gelegenheit nutzen um Ihnen an dieser Stelle für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check zu danken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut und ehrt mein Team und mich sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub so sehr genossen haben dass Sie uns wieder besuchen wollen. Vielen Dank für Ihre guten und sehr guten Benotungen für unseren Service wie z. B. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals, die Sauberkeit in den verschiedenen Bereichen unseres Hauses, die Familienfreundlichkeit, das Sport- & Unterhaltungsangebot sowie unsere Zimmer betreffend. Es ist unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Zudem ist es unser oberstes Ziel und höchste Priorität, unseren werten Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten. Und da wir die Erwartungen unserer werten Gäste nicht nur erfüllen, sondern in jedem Fall übertreffen wollen, suchen wir auch ständig nach weiteren Möglichkeiten unseren Service zu verbessern. Ihre lobenden Worte haben wir bereits an alle unsere Mitarbeiter weitergegeben, denn jeder von ihnen gibt täglich sein bestes, um unseren geschätzten Gästen einen angenehmen und entspannenden Urlaub zu bieten und Ihre aufmunternden Worte sind wirklich eine große Motivation für sie. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung und unsere allerbesten Wünsche für Sie. Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald zum zweiten Mal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park willkommen heißen zu dürfen. Bitte zögern Sie dann nicht, mich vorab per e-mail zu kontaktieren, ich werde dann persönlich dafür sorgen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com