- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel und die gesamte Anlage war sehr sauber, besonders für Familien geeigntet, da Aquapark in der Anlage. Selbst mit kleineren Kindern wird der Urlaub fantastisch, denn es gibt einen riesigen Kinderpool und nette Animateure. Einziges kleines Makel war, dass das Personal sehr wenig bzw. kein deutsch spricht. Mit einigen Grundkenntnissen an Englisch kommt man trotzdem gut zurecht, da alle sehr freundlich und hilfsbereit sind. Das Essen war zunächst gewöhnungsbedürftig, doch man findet im etwas, das einem schmeckt. Insgesamt ein wunderschöner Urlaub, nur zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anni |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anni, Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre sehr positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check bedanken sowie auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes bei uns zu berichten. Ganz besonders danke ich Ihnen jedoch dafür, dass Sie unser Hotel für Ihren Familienurlaub im Februar 2013 gewählt haben. Es freut und ehrt mein Team und mich wirklich sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns sehr gut gefallen hat und Sie rundum zufrieden waren. Wir danken Ihnen auch vielmals für Ihre guten und sehr guten Benotungen sowie Ihre lobenden Worte für unseren Service, vor allem für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals, die Gastronomie, das Unterhaltungs- & Freizeitprogramm als auch unsere Zimmer. Ihr Lob gebe ich sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter, denn sie arbeiten jeden Tag sehr fleißig, um allen unseren geschätzten Gästen stets einen angenehmen und entspannenden Urlaub zu bieten. Und um die Erwartungen unserer geschätzten Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern sogar zu übertreffen, suchen wir zusätzlich auch ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen und Ihre ermunternden Worte sind darum eine weitere große Motivation für alle Mitarbeiter und das Management Team. Vielen Dank dafür! Es freut mich auch sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Speisenangebot zufrieden waren und ich werde Ihr Lob ebenfalls gerne an unser Küchenpersonal weiterleiten, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer verschiedene, abwechslungsreiche Buffets zu bieten. Da es leider nicht immer ganz einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns Ihr Lob ganz besonders, denn es ist auch eine große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Nur Ihrem Kommentar, dass das Personal in unserem Hotel kaum Deutsch spricht, kann ich nicht zustimmen. Zum Beispiel unser Rezeptions-Manager, unser Food & Beverage Manager aber ebenso meine deutschsprachige Sekretärin – sowie viele weitere Mitarbeiter – sprechen gut Deutsch und jeder unserer Mitarbeiter leitet Sie sehr gerne an diese Kollegen weiter. Außerdem werden die Fremdsprachenkenntnisse unseres Personals in anderen Bewertungen hier immer wieder lobend erwähnt. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und die allerbesten Wünsche an Sie und Ihre Familie. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald ein weiteres Mal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihrer ganzen Familie einen weiteren sehr schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 01003408900/1/2/3/4 Fax: (002) 01003408909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com