- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind in dem gleichem Hotel vor 4Jahren gewesen und auf Grund dessen können wir fest stellen,daß das Essen viel schlechter geworden ist. Nur das Frühstück war sehr gut,Mittagessen am Strand immer das gleiche und ungenissbar,am Pool genauso,Abendbrot zwar viel,aber... Strand ist weiter nach hinten verlegt worden nicht mehr zusammen mit Hotel Alibaba und auch nicht mehr so schön wie es war. Sauberkeit und Service sehr gut!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Margarete |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Margarete, Zuerst einmal danke ich Ihnen für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Urlaubes in unserem Hause hier bei Holiday Check zu berichten. Die Meinungen und Kommentare unserer geschätzten Gäste sind meinem Team und mir sehr wichtig, denn nur so können wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern um auf die Bedürfnisse unserer Gäste noch besser einzugehen und ihnen einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten. Leider konnten Sie jedoch unser Hotel nicht weiterempfehlen, was ich sehr schade finde, da grundsätzlich viele Ihrer Benotungen und einige Kommentare durchaus positiv ausgefallen sind und Ihre Nichtempfehlung hauptsächlich auf dem Thema Essen und Strand beruht. Sie schreiben, dass das Essen innerhalb von 4 Jahren sehr viel schlechter geworden sei, leider schreiben Sie aber nicht, was genau, Ihrer Meinung nach, so viel schlechter wurde. Schade, dass Sie unseren Food & Beverage Manager (der sehr gut deutsch spricht) oder auch unseren Chefkoch nicht darauf angesprochen haben, dass Sie mit unserem Essen so unzufrieden waren. Unser Küchenteam wäre dann sehr gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche eingegangen und hätte alles dafür getan, um Sie kulinarisch zufrieden zu stellen. Das gesamte Küchenteam arbeitet täglich sehr fleißig daran, stets abwechslungsreiche Buffets für unser internationales Publikum zusammenzustellen; dies ist jedoch, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer ganz einfach. Darum ist das direkte Feedback unserer werten Gäste vor Ort für uns sehr wichtig, um sofort entsprechend reagieren zu können. Das Thema Essen ist jedoch immer auch ein sehr subjektives; denn es gibt viele Gäste in unserem Haus, die durchaus zufrieden mit dem Geschmack und der Auswahl unserer Speisen sind. Unter ihnen sind auch immer wieder Gäste, die selbst als Köche arbeiten und die unsere Gastronomie sogar mit der Höchstnote bewerteten. Unsere Mittagssnacks, die an der Beach Bar und der Pool Bar serviert werden, sind lediglich als eine Alternative zum Mittagsbuffet in unserem Hauptrestaurant zu sehen und beinhalten aus diesem Grunde nur ein eingeschränktes Angebot, aber dass das Essen dort ungeniessbar sei, haben wir bisher von unseren Gästen noch nicht gehört. Seit Sie zum letzten Mal vor 4 Jahren bei uns waren, haben sich viele Dinge in unserem Hotel verändert und verbessert. So z. B. haben wir seit Juli 2010 unseren eigenen, voll ausgestatteten Strandabschnitt, wie Sie selbst erwähnten, links neben dem Jasmine Hotel. Ab 08.00 Uhr morgens bringt unser kostenloser Shuttle Bus unsere werten Gäste alle 15 Minuten schnell und bequem vom Hotel an den Strand, welcher anders als noch vor 4 Jahren, nur von unseren Hotelgästen benutzt werden darf, was normalerweise von unseren werten Gästen auch sehr geschätzt wird. Weiterhin wird unser Strand von der Mehrheit unserer Gäste, anders als von Ihnen, als sehr schön bezeichnet. Es freut mich allerdings zu sehen, dass Sie mit unserem Service und Ihrem Zimmer zufrieden waren. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere werten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Danke für Ihre lobenden Worte an dieser Stelle. Ich bedauere es wirklich sehr, dass ausgerechnet die Gastronomie sowie der Strand die Hauptgründe für Sie sind, unser Hotel nach Ihrem zweiten Urlaub bei uns nicht weiter zu empfehlen. Ich bin mir aber auch sicher, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die große Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Haus sprechen. Wie bereits erwähnt, bin ich sehr enttäuscht und auch verwundert über Ihre Nichtempfehlung unseres Hauses trotz Ihrer vielen positiven Benotungen, wünsche Ihnen und Ihrer Familie hiermit aber trotzdem weiterhin alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park, Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com