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Mario (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Schlechter geht nicht!
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war in einem durchschnittlichen Zustand. Die Zimmer in diesem Hotel waren groß und sauber . Aber es gab Dreck. Die Stromausfälle waren ständig. Allgemein ist dieses Hotel nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wenn es um die Größe der Zimmer ging, war ausreichend. Die Zimmer im Hotel waren sauber. Die Ausstattung war gut und befriedigend. Allgemein konnte man der Zustand der Zimmer als eher gut bewerten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Getränke waren warm! Das Essen im Hotel war nicht unbedingt schmackhaft. . Die Küche in dem Hotel war mittelmäßig. Täglich waren die Speisen ähnlich und wiederholte sich. Man konnte die Gastronomie des Hotels man allgemein als eher schlecht bewerten.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal im Restaurant und an den Bars teilweise unfreundlich und ließ viel zu wünschen. Da war ein großer Nachteil. Service des Hotels konnte Englisch nicht so gut und Deutsch sehr schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage des Hotels war nicht so gut. Die Einkaufsmöglichkeiten in der Nahe waren eher dürftig und teuer. Der Strand war nicht weit von dem Hotel entfernt. Das war gut. Allgemein konnte diesen Bereich schlecht bewerten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote waren für uns nicht ausreichend. Täglich waren die gleichen Animationen und das war ein bisschen langweilig. Das könnte besser organisiert werden. Wenn es um den Aspekt der Unterhaltung ging, hatten wir nicht so zufrieden.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carla, Zuerst einmal möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie die Erfahrungen, die Sie in unserem PrimaSol Titanic Resort& Aqua Park gemacht haben, mit anderen Urlaubern hier bei Holiday Check teilen. Gleichzeitig möchte ich aber auch meine tiefe Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie uns keine wirkliche Chance gegeben haben, Ihre Kritikpunkte zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen und es stattdessen leider vorgezogen haben eine nicht empfehlende Bewertung im Internet über unser Hotel abzugeben. Ich finde es wirklich sehr, sehr schade, dass eine Familie unserer werten Gäste all ihre Unzufriedenheit während ihres gesamten zweiwöchigen Urlaubes ständig mit sich herum trägt und immer verärgerter wird, nur um danach eine negative Bewertung im Internet zu schreiben, anstatt meinem Team und mir seinen Unmut und Ärger während des Aufenthalts in einem persönlichen Gespräch mitzuteilen, damit sie nach erfolgter Lösung ihrer Probleme wieder einen entspannten Urlaub bei uns verbringen können. Wenn Sie etliche weitere Bewertungen hier bei Holiday Check lesen, werden Sie schnell feststellen, dass den Gästen, die uns Ihre Anliegen mitteilten, immer zu deren Zufriedenheit geholfen werden konnte, was diese dann wiederum positiv in ihrer Bewertung erwähnten. Ihrem Kommentar, dass das Personal in unserem Hotel sehr schlecht Deutsch spricht, kann ich nicht zustimmen. Zum Beispiel unser Rezeptions-Manager, unser Food & Beverage Manager aber ebenso meine Sekretärin – sowie viele weitere Mitarbeiter – sprechen alle gut bzw. sehr gut Deutsch und jeder unserer Mitarbeiter leitet Sie sehr gerne an diese Kollegen weiter, wenn Sie dies wünschen. Außerdem werden die Fremdsprachenkenntnisse unseres Personals in etlichen Bewertungen hier immer wieder lobend erwähnt, daher kann ich Ihre Kritik in diesem Fall nicht so recht nachvollziehen. Weiterhin sprechen alle Kollegen, die regelmäßigen Gästekontakt haben, fließend Englisch; sei es an der Rezeption, im Restaurant, beim Housekeeping oder in einer anderen Abteilung. Und selbst wenn es, in ganz seltenen Fällen, einmal zu Missverständnissen bei der Kommunikation kommen sollte, hilft Ihnen in jedem Fall Ihr deutschsprachiger Reiseleiter jederzeit gerne weiter. Auch Ihre Aussage, dass unser Personal im Restaurant und an den Bars teilweise nicht freundlich sei, hat mich doch sehr verwundert. Denn wie Sie hier auch in vielen anderen Bewertungen lesen können, bekommen wir regelmäßig sehr positive Rückmeldungen von der Mehrheit unserer Gäste, die die Freundlichkeit, aber auch die Hilfsbereitschaft unseres gesamten Personals sehr loben. Es kommt sicherlich hin und wieder einmal vor, dass ein Mitarbeiter nicht seinen besten Tag hat, aber das ist nur menschlich und dies sind absolute Ausnahmefälle, die wirklich nur sehr selten vorkommen. Leider hatten diesen Sommer alle Hotels und auch die Privathaushalte hier mit den vielen Stromausfällen zu kämpfen. Ich bitte Sie daher, diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen, aber dies lag definitiv nicht in unserer Hand, denn es handelte sich hier um höhere Gewalt. Und leider kam es, aufgrund der Elektrizitätsprobleme, die wir hier in Hurghada, bzw. in ganz Ägypten, in diesem Sommer hatten, zu den ständigen Stromausfällen. Was Ihren Kommentar zur schlechten Animation betrifft, kann ich Ihnen an dieser Stelle sagen, dass wir inzwischen mit einem komplett neuen Animationsteam zusammenarbeiten und von unseren werten Gästen bisher ein sehr gutes Feedback zu deren Aktivitäten erhalten. An dieser Stelle möchte ich wieder einmal erwähnen, dass ich es sehr schade finde dass Sie mich nicht persönlich über all Ihre Unzufriedenheit informiert haben, denn mein Büro steht immer für alle Anliegen und Vorschläge unserer geschätzten Gäste offen, um über alle Unzufriedenheiten gemeinsam zu sprechen. Wie uns die Erfahrung immer wieder zeigt, können viele Missverständnisse oder Verärgerungen in nur einem persönlichen Gespräch sehr schnell und einfach gelöst werden. Aber leider zogen Sie es vor, eine nicht empfehlende Bewertung über unser Hotel zu schreiben und trugen all Ihre Unzufriedenheit während Ihres gesamten Aufenthaltes mit sich herum. Allerdings freue ich mich zu lesen, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat. Vielen Dank dafür. Es ist wirklich sehr schade, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte. Ich bin mir aber auch sicher, dass die vielen positiven Bewertungen hier und bei anderen Hotelbewertungsportalen sowie die große Zahl unserer Stammgäste für unser Hotel sprechen. Nichtsdestotrotz wünschen ich Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute für die Zukunft und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909, E-mail: gm.titanic@yahoo.com