Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 3 Wochen • Strand
Schlechter Service
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel befindet sich in einem relativ guten Zustand, wird aber überwiegend von Osteuropäern besucht. Das Zimmer mit Klimaanlage, Kühlschrank(wurde täglich mit Wasserflaschen aufgefüllt),kostenloser Safe und ein TV mit Satempfang mit den gängigen Deutschen Sendern. Zeitweise roch es sehr stark nach Kanal. Das Bad hätte eine Renovierung dringend nötig. Die Sauberkeit im Restaurant, in der Lobby, Toiletten in der Lobby sehr gut. Das Mobiliar im Restaurant ist teilweise stark abgenutzt bis hin zu kaputt. Gutes Durchfallmittel auf jedenfall mitnehmen!!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Familienzimmer sind schön groß und sauber. Möbel befinden sich im gutem Zustand. Die Zimmertüren stark abgenutzt und klemmen beim zumachen. Täglich frische Handtücher aber in 3 Wochen nicht einmal die Bettwäsche gewechselt. Reinigungspersonal arbeitet sehr langsam. An drei Tagen war das Zimmer bis 17 Uhr nicht gereinigt. Aus dem Bad kam an einigen Tagen eine starke Geruchsbelästigung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab ein Restaurant, eine Lobby Bar und eine Poolbar. In allen dreien fehlte es ständig an Gläsern! Das Frühstücksbuffet mit Käse 2Sorten und Streichkäse 2Sorten und 2Sorten Aufschnitt (an 3Tagen von 20 gab es sogar mal 4Sorten die aber schnell wieder vergriffen waren)Wenn man Toast essen wollte sollte man Zeit haben. Dieses dauert und dauert, weil von 4 Heizstäben nämlich 2 kaputt waren. Es standen zum Frühstück Wasserkannen auf den Tischen was im ersten Moment nach Isolierkannen ausgesehen hat. Hat aber nur so ausgesehen. Der Inhalt war meistens durch die Lange Standzeit auf den Tischen nur noch lauwarm. Das Essen Mittags und Abends eintönig fader Geschmack lauwarm nicht richtig durchgegart. Das Fleisch immer Rind ( wenig Geschmack und durchwachsen und Zäh ) gehacktes gut durchgebraten aber auch nur lauwarm. Der Getränkeservice im Restaurant bemerkenswert schlecht. Es dauert bis mal ein Kellner die Bestellung entgegennimmt, dann dauert es noch länger bis die Getränke gebracht werden und dann werden auch noch ganz andere Tische beliefert. Obwohl im Restaurant ein Manager rumlief und auch andere Führungskräfte dort Kontrolle machten ist es ein Grauen dort etwas zu Trinken zu bekommen. In der Lobby steht ein Getränkeauotmat aus dem Cola light, Fanta Apfel, Fanta,Cola Zero und Cola zu bekommen sind. Da gab es an 5 Tagen keine Cola light und Cola Zero im Automaten. Cola Zero gab es nur die ersten Tage, danach überhaupt nicht mehr.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal macht immer einen freundlichen Eindruck. Es wurde überwiegend englisch gesprochen, an der Rezeption teilweise auch deutsch. Am Anreisetag war das Zimmer um 20Uhr noch immer nicht fertig. Der Duschkopf wurde nach Beschwerde an der Rezeption noch am gleichen Abend ausgetauscht. Auch als Abends um 23. 15 Uhr im Bad Wasser aus der Decke tropfte wurde dieses nach ca 30 Min. Wartezeit behoben.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zum Strand fährt regelmäßig ein Shuttlebus. Gegenüber beim Alibaba gibt es eine kleine Möglichkeit zum shoppen. Auch eine Apotheke befindet sich in der Nähe. In der anderen Richtung wurde ein kleines Shopping Center eröffnet, wo aber noch nicht alle Läden fertig waren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An der Poolbar würde ich mich nicht zum Essen hinsetzen. Die Stühle und Tische klebrig und das ganze Aussehen lässt zu wünschen übrig. Auch hier ständig zu wenig Gläser. Die beiden großen Pools wurden in 3 Wochen nur einmal gereinigt. Animation am Pool mit Ohrenbetäubender Lautstärke zeitweise so laut das nur noch das Hämmern der Bässe zu hören war. Mittwochs von gab es von 14 - 17 Uhr im Admiral ein Schaumbad für eine Handvoll wild gewordener Teenies. Auch hier wieder zusätzlich zu der Beschallung durch die Animation am Pool noch eine Zusatzbeschallung und so dermaßen laut als wenn ein ganzes Stadion mit Musik versorgt werden muss. Fester Sonnenschutz ist vorhanden. Die Sauberkeit der Liegen lässt sehr stark zu wünschen über. Reste von Cafe, Saft usw.,an den Liegen fehlte überwiegend ein Rad manchmal sogar alle beide.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1