- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sauberkeit lässt zu wünschnen. Ich sage nur allein schon Blut von jemanden im Bett. Dreck in der Dusche. Die Türe schon ein paarmal aufgebrochen. Blick auf eine Baustelle. Super. Das Essen könnte besser sein. Mein Tipp Hotel Schließen und abfackeln.
Größe gut. Aber der Schmutz. Und dann in einen frisch gemachten Bett. Blut auf dem Laken. Das Bad renovierungsbedürfdig.
Das Essen so lala. Es gab schon besseres Essen. Cocktails muss man bezahlen und das bei all inklusive. Nur ein Restaurant für alle Gäste. Da kann man ja in einen Stall besser essen.
Das Personal kann angeblich nur Englisch. Komisch wo wir nach einen Tag auschecken wollten konnte das Personal auf einmal Deutsch.
Zum Strand nur mit Bus. Ganz schlechter Standort vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Internet zu teuer. Strand gibts kein(nur mit Bus Ha Ha) Die Pooleinstiege nicht behindertengerecht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Pierre |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Pierre W., Zuerst einmal vielen Dank für Ihre kritische Bewertung, die positiven als auch negativen Meinungen unserer geschätzten Gäste interessieren uns immer sehr, und wir behandeln diese normalerweise immer mit höchster Priorität. Gleichzeitig wollen wir aber auch unsere tiefe Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen, dass sie eine derart pessimisische Bewertung über unser Hotel nach nur einer Nacht, die Sie bei uns verbracht haben, schrieben, in der sie effektiv nur ein paar wenige Stunden in unserem Hause zu Gast waren, bevor Sie in unser 5* Schwesterhotel Titanic Beach Spa & Aqua Park umgezogen sind. Soweit uns bekannt ist, wurden Sie von Ihrem Reisebüro über alle Details und Daten unseres 5-Sterne Schwester Hotels "Titanic Beach" informiert, welches Sie dann auch für Ihren Familienurlaub wählten. Nur leider ist wohl bei der Buchung durch das Reisebüro etwas schief gegangen und Sie wurden anstatt im 5* "Titanic Beach Spa & Aqua Park" Hotel in unserem 4* "PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park" Hotel eingebucht. Auf das, was hier passierte, hatte unser Hotel aber natürlich absolut keinen Einfluss und wir müssen wirklich sagen, dass wir es nicht fair finden, unser Hotel deshalb durch eine negative Bewertung zu bemängeln, owbohl wir in dieser Sache absolut keine Schuld trugen. Nach Ihrer Ankunft in unserem Hotel fingen Sie an, die Einrichtungen und Serviceleistungen mit denen des von Ihnen gebuchten 5* Hotels zu vergleichen, welche Sie natürlich in unserem 4* Hotel nicht vorfanden. Bedauerlicherweise entschieden Sie sich dann noch dazu, andere Urlauber im Internet von Ihrer Enttäuschung wissen zu lassen, leider ohne jedoch auch zu erwähnen, wie es dazu kam. Da das „Titanic Beach Spa & Aqua Park“ Hotel etwa doppelt so viele Zimmer wie unser Hotel hat, gibt es dort natürlich mehrere Restaurant Einrichtungen für alle Gäste und als 5 Sterne Hotel mit mehr als 600 Zimmern ist es auch teurer. Wir bedauern sehr, dass Sie keinen guten Eindruck von der allgemeinen Sauberkeit in unserem Hotel hatten, aber gleichzeitig wollen wir darauf hinweisen, dass die Sauberkeit in allen Bereichen von der Mehrheit unserer werten Gäste sehr regelmässig mit „exzellent“ bewertet wird. Darüber hinaus erzielt unser Hotel in vielen internationalen Internet-Portalen für Hotelbewertungen wie z. B. Holiday Check, Trip Advisor, Zoover und anderen sehr gute Empfehlungsraten, die von 78% bis zu 85% reichen und auch sehr viele unserer werten Gäste kommen seit vielen Jahren immer wieder in unser Hotel, einige sogar bereits 17-mal, was uns sehr stolz auf unser Hotel macht! Natürlich tut es uns sehr leid und wir entschuldigen uns hiermit bei Ihnen für die Unannehmlichkeit was die Sauberkeit in Ihrem Zimmer betrifft, da dies nicht in Ordnung war und auch absolut nicht unserem Standard entspricht. Aber wir hätten dies ganz einfach dadurch korrigieren können, indem Sie sofort unser Rezeptionsteam darüber informiert hätten. Umgehend hätten wir Ihnen dann ein Zimmer in einem anderen Bereich unserer Hotelanlage angeboten. Unser Hotel ist auch durchaus für Behinderte geeignet, wir haben sogar zwei speziell eingerichtete Zimmer für Rollstuhlfahrer. Ausserdem begrüssen wir sehr regelmässig Gäste im Rollstuhl und bisher hat sich noch niemand davon darüber beklagt, dass unser Hotel nicht für ihre speziellen Bedürfnisse geeignet sei. Nun, nach all diesen Erklärungen denken wir wirklich, das es sehr unfair ist, die Einrichtungen eines 5* Hotels mit denen eines 4* Hotels verglichen zu haben und zwar nach nur einigen wenigen Stunden Aufenthalt. Dies macht uns noch immer sehr enttäuscht und traurig. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute für die Zukunft und verbleiben mit freundlichen Grüssen Cordula Hassan Executive Secretary Titanic Resort & Aqua Park Tel: (002) 0100 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com