- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren vor einer Woche dort & es war definitiv das erste und letzte mal!Trotz All In muss man für alk Getränke zahlen! Zimmer oberflächlich aufgeräumt,essen teilweise nicht essbar!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sarah, Es fällt mir an dieser Stelle leider wieder einmal sehr schwer, mich für Ihre Bewertung zu bedanken, wie ich es normalerweise tue, da mein Team und ich konstruktive Kritik immer als einen Ansporn verstehen um unsere Serviceleistungen weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Ich möchte hier auch meine große Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie eine derart negative Bewertung abgegeben haben. Ihre Kritik, dass alkoholische Getränke extra bezahlt werden mussten ist nicht fair, denn in allen Katalogbeschreibungen unserer kooperierenden Reiseveranstalter wird erwähnt, dass nur lokale alkoholische Getränke Teil des All Inclusive-Pakets sind und dass importierte alkoholische Getränke bezahlt werden müssen. Darüber hinaus ist dies eine durchaus gängige Praxis, die Sie auch in vielen anderen Hotels in Ägypten und anderswo finden können. Wie Sie schrieben, waren Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers unzufrieden und ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass es sehr wichtig gewesen wäre, wenn Sie Ihre Unzufriedenheit hierüber entweder unserem Rezeptions-Team, Ihrem Reiseleiter oder auch mir persönlich mitgeteilt hätten, denn oberflächliche Sauberkeit entspricht in keinster Weise unserem Standard und wird von unserem Management auch nicht toleriert. Wie Sie in vielen weiteren Bewertungen hier bei Holiday Check sehen können, ist die große Mehrheit unserer werten Gäste sehr zufrieden mit der Sauberkeit in den Zimmern und allen anderen Bereichen unseres Hotels. Es scheint, dass wir in Ihrem Fall einfach Pech gehabt haben und ich bitte Sie hiermit, meine Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit anzunehmen. Weiterhin waren Sie auch mit der Sauberkeit in unserem Restaurant nicht zufrieden wie ich an Ihrer sehr niedrigen Bewertung sehen kann und was ich sehr verwundert zur Kenntnis nahm. Denn die meisten unserer werten Gäste loben die Sauberkeit dort immer wieder. Unser Personal ist immer darauf bedacht, das Restaurant während und auch nach den Mahlzeiten sauber zu halten. Wir erhalten sogar ganz im Gegenteil ab und zu Kommentare unserer Gäste, die sich durch das anwesende Putzpersonal während des Essens eher gestört fühlen. Sie schrieben leider nur, dass nur das Essen teilweise nicht essbar war, aber leider nicht, was genau Sie daran nicht mochten. Sicher haben sie in vielen meiner Kommentare zu den Bewertungen hier gelesen, dass Sie unseren Food & Beverage Manager, der sehr gut Deutsch spricht, und unseren Chefkoch jederzeit ansprechen können, wenn Sie mit dem Essen unzufrieden sind. Unser Küchenteam wäre dann sehr gerne auf Ihre Kritik und Ihre Wünsche eingegangen und hätte alles für die kulinarische Befriedigung von Ihnen und Ihrer Familie getan. Obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr fleißig daran arbeitet unseren internationalen Gästen jeden Tag abwechslungsreiche Buffets anzubieten, ist dies, wie Sie sich bestimmt vorstellen können, nicht immer einfach. Aus diesem Grund ist das direkte Feedback unserer werten Gäste sehr wichtig um sofort entsprechend reagieren zu können. Aber das Thema Essen ist auch immer ein sehr subjektives, denn sehr viele unserer Gäste sind durchaus zufrieden mit dem Geschmack und der Auswahl unserer Speisen. Wie Sie auch in vielen Bewertungen lesen können, loben unsere Gäste die Qualität und auch die Vielfalt unseres Speiseangebots und bewerten dies oft sogar mit der Höchstnote, darunter sind auch immer wieder Gäste, die selbst als Köche arbeiten. Es macht mich wirklich traurig zu lesen, dass eine unserer werten Gäste all ihre Unzufriedenheit während des gesamten Urlaubes ständig mit sich herum trug und immer verärgerter wurde, nur um danach ihre negative Bewertung im Internet zu schreiben, anstatt meinem Team und mir seinen Unmut und Ärger während des Aufenthalts in einem persönlichen Gespräch mitzuteilen, damit wir gemeinsam nach Lösungen ihrer Probleme hätten suchen können und Sie danach weiterhin einen entspannten Urlaub bei uns verbracht hätten. Bisher konnten wir den verärgerten Gästen, die uns Ihre Anliegen noch vor Ort mitteilten (was wirklich nur sehr selten geschieht), immer zu deren Zufriedenheit helfen, was diese dann wiederum positiv in ihrer Bewertung erwähnten. Nach all diesen Erläuterungen, denke ich, dass es wirklich nicht fair war, unser Hotel in dieser Weise zu bewerten. Die macht mein Team und mich noch immer sehr traurig und enttäuscht. Jedoch ich bin auch zutiefst davon überzeugt, dass all die positiven Bewertungen hier bei Holiday Check und auch die große Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und absolut für unser Hotel sprechen. Nichtsdestotrotz wünschen ich Ihnen weiterhin alles Gute für die Zukunft und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park, Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4, Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com