- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben im April 2013 einen schönen und erholsamen Urlaub hier erlebt!!! Sicher das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, doch alles ist absolut sauber, an allen Enden wurde ständig geputzt!!! Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis :-) Ich lese hier immer wieder, das die Angestellten unfreundlich waren DAS können wir absolut nicht bestätigen zu JEDER Zeit ist uns eine Herzlichkeit seitens des Personals entgegen gekommen auch OHNE Trinkgeld!!!!! Das Essen war geschmacklich ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber wir haben immer was gefunden, und es war wirklich lecker :-) Ok nach 1 Woche wiederholt es sich, aber das haben wir bisher in jedem Hotel erlebt. Der Aquapark ist der absolute Hammer!!!!!!!!!! wir hatten wirklich viel Spaß, auch hier möchte ich die Freundlichkeit der Poolboys erwähnen, nach 2 Tagen wurden wir namentlich begrüßt. Die Zimmer waren sehr geräumig, die Möbel ein wenig abgenutzt ABER wir hatten einen Traumhaften Blick auf das MEER :-) wir hatten ein Raucherzimmer, es hat nicht nach Rauch gerochen, ich glaube wir hatten Zimmernummer 4011. Der Check in und Check out war ok, die Angestellten sprachen Deutsch aber es stimmt ein freundliches Lächeln wäre hier nicht verkehrt. Wir haben 2 wunderschönen Wochen hier erlebt, und werden im März wieder kommen, und freuen uns schon :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Michaela, Lassen Sie mich die Gelegenheit nutzen um Ihnen zuallererst dafür zu danken, dass Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Urlaub im April 2013 gewählt haben. Vielen Dank auch für Ihre wirklich positive Bewertung sowie die Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hause mit anderen Urlaubern zuteilen. Mein Team und ich wissen Ihre Unterstützung für unser Haus sehr zu schätzen. Mein Team und ich freuen uns sehr und fühlen uns geehrt, dass Sie und Ihre Freunde eine angenehme und erholsame Zeit bei uns hatten, und so zufrieden waren, dass Sie uns auch im nächsten Jahr wieder besuchen wollen. Vielen Dank für Ihre guten und sehr guten Noten, das Hotel allgemein, unseren Service wie z. B. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals betreffend, so wie auch für unsere Gastronomie, die Sport & Freizeitangebote sowie das Zimmer. Es ist unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere werten Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Es ist weiterhin auch immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich ihr bestes damit unsere geschätzten Gäste einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen können. Und da wir die Erwartungen unserer geschätzten Gäste nicht nur erfüllen, sondern in jedem Fall übertreffen wollen, suchen wir auch ständig nach Möglichkeiten unseren Service zu verbessern. Ihre lobenden Worte und guten Benotungen wurden bereits an unsere Mitarbeiter und das Management-Team weitergegeben, denn jeder einzelne gibt täglich alles, um unseren geschätzten Gästen einen angenehmen und entspannenden Urlaub zu bieten. Ihre ermunternden Worte sind dabei nochmals eine große Motivation für sie. Mein Team und ich freuen uns auch zu sehen, dass Sie mit unserem Speisenangebot zufrieden waren. Ihre positiven Benotungen wurden bereits an unseren Küchenchef und sein Team weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer abwechslungsreiche und verschiedene, Buffets zu bieten und eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Da es leider nicht immer ganz einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns Ihr Lob ganz besonders denn es ist eine weitere große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team auf diesem Weg weiter zu machen. Vielen Dank! Die allerbesten Wünsche für Sie und Ihre Freunde und auch nochmals herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns darauf, Sie im März kommenden Jahres ein weiteres Mal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Schreiben Sie mich dann einfach vier Wochen vorab per e-mail an und ich werde persönlich dafür sorgen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird. Bitte lassen Sie mich Ihnen versichern, dass das gesamte Hotel Team und ich auch dann wieder dafür sorgen werden, Ihnen einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 E-mail: gm.titanic@yahoo.com