- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Kleinigkeiten verbesserungswürdig und Zimmer teilweise stark renovierungsbedürftig
Dusche stark renovierungsbedürftig, Zimmermobiliar teilweise für Sperrmüll, Betten gut, Sauberkeit auch gut.
Frühstück keine Wünsche offen, Abendbrot keine große Auswahl. Im Großen und Ganzen aber gut.
Kann man nicht klagen
Cleopatra Bazar und Senzo Mall fußläufig erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir kaum genutzt, aber so denke ich ausreichend vorhanden. Minidisco für Kids hätte 7 Sonnen verdient
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helge |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Helge, Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen und Ihnen im Namen unseres gesamten Managements und Teams zuallererst dafür danken, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Familienurlaub im Januar dieses Jahres gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihrer Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut und ehrt unser Team sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub genossen haben. Vielen Dank für Ihre guten Benotungen was unseren Service, das Hotel allgemein sowie unser Sport- & Unterhaltungsprogramm betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Deshalb geben alle Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes, um unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns zu ermöglichen. All Ihre guten Benotungen werden eine große Motivation für unser Team sein. Und weil wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen wollen, suchen wir auch immer nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Ich nöchte noch kurz auf Ihre Bemerkung zu den, Ihrer Meinung nach, renovierungsbeddürftigen Badezimmern eingehen. Wir sind zur Zeit dabei, die Badezimmer und das Duschareal Stück für Stück zu renovieren, aber es können nun einmal nicht alle Badezimmer gleichzeitig gemacht werden, bitte geben Sie uns deshalb doch noch etwas Zeit, bis alle Badezimmer renoviert wurden. Ansonsten wurden alle unsere Gästezimmer Anfang letzten Jahres renoviert, aber bei einer 365tägigen Belegung der Zimmer mit Gästen, bleiben Gebrauchsspuren leider nciht aus. Wir tun jedoch unser bestes, die Zimmer in einem guten Zustand zu erhalten. Unser Küchenteam freut sich auch sehr zu lesen, dass Sie mit unserer Gastronomie zufrieden waren und wir haben Ihr Lob bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, das täglich sein Bestes gibt, um unseren Gästen stets verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten. Da es nicht immer leicht ist, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Kundschaft gerecht zu werden, freuen wir uns besonders über Ihr Lob, denn es ist eine großartige Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Die allerbesten Wünsche für Sie & Ihre Familie und nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com