- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super Hotel , ein sehr schöner Urlaub auch die abend shows im hotel sehr schön und lustig haben viel gelacht. Anlage und Aqua Park haben ebenfalls sehr viel spass gemacht, Bade schuhe wären für kinder zu empfehlen ..
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Lutz, Sonnige Grüße aus dem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park, Hurghada. Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen und Ihnen zuallererst dafür danken, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Urlaub im November diesen Jahres gewählt haben. Weiterhin danke ich Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut und ehrt mein Team und mich sehr, dass es Ihnen und Ihren Freunden bei uns gut gefallen hat, Sie viel Spass hatten und Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben. Dies ist unser wichtigestes Ziel und es freut uns zu sehen, dass es uns wieder einmal gelungen ist. Vielen Dank für Ihr großes Lob was unseren Service, wie z. B. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Und da wir die Erwartungen unserer werten Gäste stets nicht nur erfüllen, sondern noch übertreffen möchten, suchen wir zusätzlich auch stets nach Wegen um unseren Service noch weiter zu verbessern. Ich freue mich auch zu lesen, dass Sie mit unserem Speisenangebot sehr zufrieden waren und dies sogar mit der Höchstnote bewertet haben. Ich habe Ihre sehr guten Benotungen auch bereits an unseren Chefkoch und sein Küchenpersonal weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer verschiedene, abwechslungsreiche Buffets zu bieten. Da es durchaus nicht immer ganz einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns Ihr Lob ganz besonders, denn es ist auch eine große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Herzlichen Dank auch für Ihre guten Benotungen, die generelle Sauberkeit unser Hotel betreffend sowie ebenfalls für Ihre sehr gute Benotung für das Zimmer. Es ist immer unser oberstes Ziel, unseren werten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten und darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr bestes, damit unseren Gäste stehts einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und unsere allerbesten Wünsche für Sie. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie dann nicht, mich vier Wochen vor Ihrem Urlaub per e-mail anzuschreiben, ich werde dann persönlich dafür sorgen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren angenehmen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 E-mail: gm.titanic@yahoo.com