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Roland (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2010 • 1 Woche • Strand
Schöner Aquapark, misserable Gastronomie
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Misserables Essen, das halbe Hotel hatte mit Durchfallerkrankungen zu kämpfen!! Nie mehr wieder!!! Die Speisenvielfalt lies sehr zu wünschen übrig. Kein Hotel für Gäste mit einem empfindlichen Magen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Roland, Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern die Erfahrungen Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel bei Holiday Check mitzuteilen. Leider konnten Sie unser Haus nicht weiterempfehlen, was wir sehr bedauern. Doch wollen wir auch anmerken, dass Rückmeldungen wie Ihre uns dabei helfen, unseren Service und unser Angebot stetig zu verbessern. Ihre Kommentare beziehen sich leider nur auf das, Ihrer Meinung nach, schlechte Essen und die Durchfallerkrankungen anderer Hotelgäste. Wir wollen Sie jedoch informieren, dass unser Speisenangebot einem internationalen 4 Sterne Hotel entspricht und es wäre daher sehr interessant für uns zu wissen, was genau Ihnen bei unserer Speisenauswahl gefehlt hat bzw. was Ihnen nicht geschmeckt hat. Die von Ihnen genannten Durchfallerkrankunen sind meist nicht nur auf das Essen, sondern vielmehr auf das ungewohnte Klima sowie auf die für (West-)Europäer ungewohnten Gewürze, die beim Kochen verwendet werden, zurückzuführen. Weitere Faktoren sind oftmals zu kalt konsumierte Getränke, aber auch der Wechsel zwischen stark klimatisierten Räumen und der Hitze in den Aussenbereichen; der menschliche Körper braucht einfach Zeit, um sich auf all diese Gegebenheiten einzustellen, leider wird dies von vielen Urlaubern nicht berücksichtigt was dann oftmals zur Erkrankung führt. Im Krankheitsfall sollte unbedingt unser Hotelarzt (der rund um die Uhr erreichbar ist) aufgesucht werden, denn nur ein Arzt kann die richtige Diagnose stellen und die Krankheit entsprechend behandeln, damit Sie schnell wieder gesund werden und einen entspannten Urlaub verbringen können. Die anfallenden Arztkosten werden übrigens von den deutschen Auslandsreisekrankenversicherungen anstandslos wieder erstattet. Ganz allgemein raten wir bei einer Durchfallerkrankung dringendst von der Selbstbehandlung mit deutschen Medikamenten ab, da diese auf völlig andere Bakterienkulturen ausgerichtet und zusammengesetzt sind und somit eher zu einer Verschlimmerung der Symptome führen können. Wie wir anhand Ihrer einzelnen Benotungen feststellen konnten, waren sie grundsätzlich mit unserem Hotel und der allgemeinen Sauberkeit zufrieden. Auch bewerten Sie die Freundlichkeit und Hilsbereitschaft unseres Personals mit „gut“, was uns sehr freut und was wir auch gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Zuguterletzt waren sie auch mit Ihrem Zimmer zufrieden, auch dies nehmen wir erfreut zur Kenntnis, vielen Dank! Gerne hätten wir Sie auch kulinarisch zufriedengestellt, leider ist uns dies jedoch nicht gelungen. Wir sind uns aber sicher, dass wir Sie auch in diesem Punkt hätten zufriedenstellen können, wenn Sie uns über Ihre Unzufriedenheit, die Mahlzeiten betreffend, direkt vor Ort informiert hätten. Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie in Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren und bitten Sie hiermit, unsere Entschuldigung bezüglich Ihres unglücklichen Aufenthaltes anzunehmen. Mit freundlichen Grüssen Cordula Hassan Guest Relation Manager Titanic Resort & Aqua Park Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com