- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Misserables Essen, das halbe Hotel hatte mit Durchfallerkrankungen zu kämpfen!! Nie mehr wieder!!! Die Speisenvielfalt lies sehr zu wünschen übrig. Kein Hotel für Gäste mit einem empfindlichen Magen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roland |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Roland, Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern die Erfahrungen Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel bei Holiday Check mitzuteilen. Leider konnten Sie unser Haus nicht weiterempfehlen, was wir sehr bedauern. Doch wollen wir auch anmerken, dass Rückmeldungen wie Ihre uns dabei helfen, unseren Service und unser Angebot stetig zu verbessern. Ihre Kommentare beziehen sich leider nur auf das, Ihrer Meinung nach, schlechte Essen und die Durchfallerkrankungen anderer Hotelgäste. Wir wollen Sie jedoch informieren, dass unser Speisenangebot einem internationalen 4 Sterne Hotel entspricht und es wäre daher sehr interessant für uns zu wissen, was genau Ihnen bei unserer Speisenauswahl gefehlt hat bzw. was Ihnen nicht geschmeckt hat. Die von Ihnen genannten Durchfallerkrankunen sind meist nicht nur auf das Essen, sondern vielmehr auf das ungewohnte Klima sowie auf die für (West-)Europäer ungewohnten Gewürze, die beim Kochen verwendet werden, zurückzuführen. Weitere Faktoren sind oftmals zu kalt konsumierte Getränke, aber auch der Wechsel zwischen stark klimatisierten Räumen und der Hitze in den Aussenbereichen; der menschliche Körper braucht einfach Zeit, um sich auf all diese Gegebenheiten einzustellen, leider wird dies von vielen Urlaubern nicht berücksichtigt was dann oftmals zur Erkrankung führt. Im Krankheitsfall sollte unbedingt unser Hotelarzt (der rund um die Uhr erreichbar ist) aufgesucht werden, denn nur ein Arzt kann die richtige Diagnose stellen und die Krankheit entsprechend behandeln, damit Sie schnell wieder gesund werden und einen entspannten Urlaub verbringen können. Die anfallenden Arztkosten werden übrigens von den deutschen Auslandsreisekrankenversicherungen anstandslos wieder erstattet. Ganz allgemein raten wir bei einer Durchfallerkrankung dringendst von der Selbstbehandlung mit deutschen Medikamenten ab, da diese auf völlig andere Bakterienkulturen ausgerichtet und zusammengesetzt sind und somit eher zu einer Verschlimmerung der Symptome führen können. Wie wir anhand Ihrer einzelnen Benotungen feststellen konnten, waren sie grundsätzlich mit unserem Hotel und der allgemeinen Sauberkeit zufrieden. Auch bewerten Sie die Freundlichkeit und Hilsbereitschaft unseres Personals mit „gut“, was uns sehr freut und was wir auch gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Zuguterletzt waren sie auch mit Ihrem Zimmer zufrieden, auch dies nehmen wir erfreut zur Kenntnis, vielen Dank! Gerne hätten wir Sie auch kulinarisch zufriedengestellt, leider ist uns dies jedoch nicht gelungen. Wir sind uns aber sicher, dass wir Sie auch in diesem Punkt hätten zufriedenstellen können, wenn Sie uns über Ihre Unzufriedenheit, die Mahlzeiten betreffend, direkt vor Ort informiert hätten. Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie in Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren und bitten Sie hiermit, unsere Entschuldigung bezüglich Ihres unglücklichen Aufenthaltes anzunehmen. Mit freundlichen Grüssen Cordula Hassan Guest Relation Manager Titanic Resort & Aqua Park Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com