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Arnold (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Schöner Familien Urlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesammt ein Schöner Urlaub, sehr Familien freundlich ausgerichtet. Personal war sehr freundlich und vor allem was mir sehr gefallen hat die ganzen Jungs am Pool bereich leisten eine ausergewöhnlich gute Arbeit, sind sofort zur stelle wenn man mit den Handtüchern auftaucht und Liegen bzw. Matratzen braucht. Rund um die Uhr wird der Ausenbereich gereinigt. Zu dem Managment muss ich leider sehr negativ bewerten wie sie mit dem Personal umgehen, die werden sehr streng bewacht und unnötig angetrieben. Ich hatte bei meinem Aufenthalt ein sehr unangenehmes erlebniss, da wurde einer der Jungs die am Poolbereich tätig sind von einer Gruppe Enländer gejagt um ihn in den Pool zu werfen, den Mitarbeitern ist es nicht erstattet den Pool zu benutzen auch nicht wenn man reingeworfen wird, dieser Junge Mann der sich 2 Wochen rührend um uns gekümmert hat wurde sofort zu dem Mamager zitiert wo er dann für meine Begriffe sehr hart bestraft wurde. Obwohl ich dem Manager den Vorfall geschildeert habe weil ich in aus nächster Nähe beobachtett hatte, wurde diesem Jungen Mann der sowieso am Egsistenzlimit lebt sein gesamter Monats Lohn gestrichen. Was mich am meisten an dieser Sache gestört hat, da hat doch tatsächlich der Manager zu dem Mann gesagt ich hätte mich über ihn beschwehrt er wäre mir gegenüber agresiv gewesen. Der Junge baat mich darauf hin nichts zu dem Manager zu sagen, finde ich sehr traurig. Mit diesem Mann bin ich bis Heute weiterhin befreundet und werde es hoffentlich auch weiterhin bleiben. Mein Fazit ein sehr schöner Urlaub bis auf solche Geschichten die mich sehr traurig machen weil ich eben auch diese Einstellung habe menschen so zu behandeln wie man auch selbst von anderen behandelt werden will.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arnold
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Arnold, Ich möchte Ihnen an dieser Stelle für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check danken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Ganz besonders danke ich Ihnen aber natürlich dafür, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Urlaub im Mai dieses Jahres gewählt haben. Es freut mein Team und mich sehr, dass es Ihnen bei uns generell gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub genossen haben. Vielen Dank für Ihre guten und sehr guten Bewertungen für unseren Service, wie z.b. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals, unsere Kompetenzen, die Gastronomie, unsere Sport- und Freizeitangebote sowie die Zimmer. Es ist immer unsere höchste Priorität und oberstes Ziel, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten und darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr bestes, damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Ihre Bestnoten sind daher eine große Motivation für das ganze Team. Auch gehört es zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen können. Ihre guten Benotungen wurden bereits an unser gesamtes Team weitergeleitet, denn diese sind eine große Motivation für sie alle und das Management-Team. Vielen Dank auch dafür, dass sie mich auf den Vorfall am Pool, den Sie gesehen haben, aufmerksam gemacht haben. Ich möchte Sie wissen lassen, dass mein Team wie ein Teil meiner Familie ist und ich sie immer wie ein Teamleiter führe und nicht als der stellvertretende Vorsitzende des Unternehmens. Es ist sehr wichtig für mich, immer über Dinge, die Sie nannten, informiert zu sein. Als ich mit großer Sorge Ihre Bewertung las, habe ich sofort Ermittlungen in dieser Sache mit allen beteiligten Mitarbeitern und Managern unternommen und möchte Ihnen an dieser Stelle sagen, dass leider nicht alles, was Ihnen erzählt wurde, wahr ist und auch nicht den Tatsachen entspricht. Der Manager bemerkte, dass der Pool Junge von einigen Gästen um den Pool gejagt wurde, aber bitte beachten Sie, dass unser Personal hier ist um unsere Gäste jederzeit mit großem Respekt zu bedienen und sie sollten generell nicht in Situationen, wie von Ihnen erwähnt, involviert werden und mit den Gästen spielen. Darum hätte der Pool Junge als allererstes sicherstellen müssen, dass es in der genannten Situation gar nicht erst soweit kommt. Ich habe persönlich, zusammen mit seinem Manager und unserem Rooms Division Manager (der auch für die Aufsicht des Aqua Parks zuständig ist) die Personalakte des Pool Jungen angesehen und herausgefunden, dass es im gesamten Monat keine Strafe oder gar eine Kürzung seines Lohns gab. Die einzige Strafe die er erhielt war, dass er für sein Verhalten verantwortlich gemacht und noch einmal sehr genau darauf hingewiesen wurde, allen unseren werten Gäste mit großem Respekt zu begegnen und dass es ihm nicht gestattet ist, der Grund für derartiges Benehmen unserer Gäste zu sein. Ich hoffe, Sie verstehen, dass es immer eine Grenze für alles was unsere Service Standards, in Bezug auf unsere werten Gäste betrifft, gibt. Als der Manager den Pool Jungen rennen sah und dass dieser von Gästen gejagt wurde, dachte er, dass der Gast eventuell aufgrund seiner nassen Füße ausrutschen und hinfallen könnte und er war nur um die Sicherheit unserer geschätzten Gäste besorgt. Aufgrund Ihres Kommentars habe ich allerdings auch nochmals genaue Anweisungen an alle Manager gegeben, ihre Mitarbeiter nicht schlecht zu behandeln, falls diesen einmal ein Fehler unterlaufen sein sollte. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und die allerbesten Wünsche für Sie und Ihre Familie. Ich freue mich darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Es wird mir dann eine große Ehre sein, Sie und Ihre Familie persönlich zu treffen. Bitte kontaktieren Sie mich dann vorab und ich werde persönlich sicherstellen, dass Ihre Buchung mit höchster Priorität behandelt wird. Bitte lassen Sie mich Ihnen versichern, dass das gesamte Hotel Team und ich dann auch wieder dafür sorgen werden, Ihnen und Ihrer Familie einen weiteren angenehmen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Hurghada Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 01003408900/1/2/3/4 Fax: (002) 01003408909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com