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Marcel (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2013 • 2 Wochen • Strand
Schöner Schnorchelurlaub!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Essen ist leider nicht sehr gut und wiederholt sich fast taeglich. Das Animationsteam ist super, fuer Familien mit Kindern ist das Hotel hervorragend.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marcel, Ich danke Ihnen für Ihre Bewertung unseres Hauses und dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern die Eindrücke Ihres Urlaubes bei uns hier bei Holiday Check mitzuteilen. Die Meinungen und Kommentare unserer geschätzten Gäste sind meinem Team und mir sehr wichtig, denn nur so können wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf die Bedürfnisse unserer Gäste noch besser eingehen, um ihnen einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten. Schade, dass wir einige Ihrer Erwartungen, vor allem im kulinarischen Bereich, nicht erfüllen und Sie unser Hotel daher leider nicht weiterempfehlen können. Dies macht mein Team und mich sehr traurig. Wir sind jedoch davon überzeugt, dass wir auch Ihre kulinarischen Ansprüche durchaus hätten erfüllen können, wenn Sie uns über Ihre Unzufriedenheit in diesem Bereich direkt vor Ort informiert hätten. Gerne hätte unser Küchenteam bereits während Ihres Urlaubs auf Ihre angesprochene Kritik bei der Gastronomie reagiert, aber so bleibt mir leider nur noch im Nachhinein die Möglichkeit, Ihre Bewertung zu kommentieren: Wie ich immer wieder in meinen Kommentaren zu den Bewertungen schreibe, und Sie bestimmt auch schon mehrfach gelesen haben, können Sie unseren Food & Beverage Manager (der sehr gut deutsch spricht) oder auch unseren Chefkoch jederzeit auf Ihre Unzufriedenheit wegen der Mahlzeiten ansprechen. Unser Küchenteam geht dann sehr gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche ein und tut alles dafür, um Sie kulinarisch zufrieden zustellen. Das gesamte Küchenteam arbeitet täglich sehr fleißig daran, stets abwechslungsreiche Buffets für unser internationales Publikum zusammenzustellen; dies ist jedoch, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer ganz einfach. Darum ist das direkte Feedback unserer werten Gäste vor Ort für uns sehr wichtig, um sofort entsprechend reagieren zu können. Das Thema Essen ist jedoch immer auch ein sehr subjektives; denn es gibt auch viele Gäste in unserem Haus, die mit dem Geschmack und der Auswahl unserer Speisen durchaus zufrieden sind. Immer wieder schreiben unsere Gäste auch hier in ihren Bewertungen, dass unser Küchenteam ihre kulinarischen Sonderwünsche stets erfüllte und sie unsere Gastronomie daraufhin mit der Höchstnote bewerteten. Wie aus Ihrer Bewertung zu ersehen ist, haben Sie u. a. unser Beschwerdemanagement gar nicht bewertet, was mir somit eindeutig zeigt, dass Sie leider gar nicht erst versucht haben, uns zu kontaktieren um Ihre Beschwerdepunkte gemeinsam zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können. Was mich jedoch am meisten verwundert ist, dass Sie noch auf Ihrem Fragebogen, den Sie kurz vor Ihrer Abreise im Hotel ausgefüllt haben, unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park weiterempfehlen konnten und auch die meisten Ihrer Benotungen dort waren „sehr gut“ und auch „gut“. Daher finde ich es sehr schade, dass Sie Ihre Meinung bei Ihrer Bewertung geändert haben. Vielen Dank für Ihre positiven Benotungen was die Sauberkeit in den verschiedenen Bereichen des Hotels, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals, unsere Freizeitangebote und auch auch Ihr Zimmer angeht. Es ist stets unser oberstes Ziel und höchste Priorität, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten und darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr bestes, damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Weiterhin ist es auch unser Standard und für unsere Mitarbeiter eine Selbstverständlichkeit, alle unsere verehrten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen können. Zum Schluss möchte ich meine große Enttäuschung darüber ausdrücken, dass Sie weder Ihren Reiseleiter, noch unser Management oder auch mich persönlich kontaktiert haben, um Ihre Unzufriedenheit gemeinsam zu besprechen. Ich bin mir sicher, gemeinsam hätten wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung bezüglich des Essens gefunden. Ich bin wirklich sehr traurig, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte; jedoch bin ich auch zutiefst davon überzeugt, dass all die positiven Bewertungen hier bei Holiday Check und auch die große Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Hotel sprechen. Nichtsdestotrotz wünschen ich Ihnen weiterhin alles Gute für die Zukunft und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com