Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 3 Wochen • Strand
Schöner Urlaub!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Service, Essen und Sauberkeit sehr gut, der Pool leider nicht ganz so sauber, fuer Familien mit Kindern auf jeden Fall zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr geraeumig und werden jeden Tag super gereinigt!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicole, Ich möchte die Gelegenheit nutzen um Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check zu danken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Ganz besonders möchte ich mich aber auch dafür bedanken, dass Sie sich für einen Urlaub in unserem Hotel entschieden haben. Es freut und ehrt mein Team und mich sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns so gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben. Vielen Dank für Ihre guten und sehr guten Benotungen, die unser Hotel allgemein, unseren Service wie z. B. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals, unser Freizeitangebot als auch die Zimmer betreffen. Es gehört zu unserem Standard und es ist eine Selbstverständlichkeit für unsere Mitarbeiter, alle unsere geschätzten Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Weiterhin ist es unser oberstes Ziel und sehr wichtig für uns, unseren werten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten. Darüber hinaus suchen wir auch kontinuierlich nach Möglichkeiten, unseren Service noch weiter zu verbessern und dadurch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen. Es freut mich auch zu sehen, dass Sie mit dem Geschmack und der Qualität unserer Speisen & Getränke sehr zufrieden waren. Ihre sehr gute Benotung wurde bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen stets abwechslungsreiche Buffet im Lauf des Tages anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob deshalb, da es leider nicht immer einfach ist, die verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team. Zu Ihrem Kommentar, dass der Pool leider nicht ganz so sauber war, möchte ich gerne folgendes anmerken: Zuerst einmal bitte ich, diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen, aber diese Situation lag nicht in unserer Hand, da es sich um höhere Gewalt handelte. Leider kam es, aufgrund der Elektrizitätsprobleme, die wir hier in Hurghada zur Zeit haben, auch bei der Wasser Station vor Ort zu Belieferungsproblemen und unser Management musste bezüglich unseres Aqua Parks eine Entscheidung treffen. Dies bedeutete, entweder den kompletten Aqua Park schließen zu müssen oder aber nur auf einen großen Pool, hier der Rafting River, zu verzichten. Aufgrund der fehlenden Frischwasserzufuhr konnte daher leider auch das verbliebene Wasser in diesem Pool kurzzeitig nicht gereinigt werden. Allerdings kann ich an dieser Stelle sagen, dass auch dieser Pool seit dem 25.07.2012 wieder in Betrieb ist und, wie alle unsere anderen Pools, regelmäßig täglich gereinigt wird. Ich bitte nochmals, diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen und bedanke mich für Ihr Verständnis. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung sowie die besten Wünsche für Sie und Ihre Familie. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrer Familie einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com