Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist Mittelgroß etwas mehr als 350 Zimmer. Auf Sauberkeit wird mehr als geachtet,liegt irgendetwas auf dem Boden, wird dieses sofort beseitigt. AL wurde gebucht und auch bekommen. Leider beinhaltet das AL Programm keine importierten Sachen, wie Eis (nur beim Abendessen im AL),sowie Cocktails. Schade eigentlich. Wir hatten im Gefühl, das sich überwiegend Deutsche Gäste im Hotel aufhielten, aber auch Osteuropärer die sich teilweise nicht gut verhielten was das eigene Benehmen anging. Internet Billard und Co. sind definitiv mit Preisen zu hoch angesetzt. Diese müssten runter gesetzt werden. 3,50€ I-net für 30 Minuten definitiv zu teuer. Vielleicht in dem Gemeinschaftsraum die Preise senken. Wer von euch Ausflüge bucht, bitte keine Citytour buchen. Es seidenn ihr wollt auf einer Kaffeefahrt enden. Mahmya und Katamarantouren sind einfach traumhaft.


Zimmer
  • Gut
  • Die größe der Zimmer ist astrein. Super eingerichtet, top Austattung. Großes Badezimmer und eine Dusche, da träumt jeder von. Safe inklusive. Ansonsten fehlt es an nichts im Zimmer. Einzig vielleicht bei einer erneuten renovierung der Zimmer, es müssen mehr Steckdosen eingebaut werden. Eine im Wohnzimmerbereich ist definitiv zu wenig. (Eine weitere zusätzlich im Badezimmer) Flachbildschirm und mehrere deutsche Programme sind vorhanden. Leider bei uns getrennte Betten. Sonst fehlt es an nichts. Minibar wird täglich mit 4 Flaschen Wasser aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gastronomie war im großen und ganzen ok! Essen zwar immer gleich, aber man jeden Tag etwas gefunden. Wie auch sonst im ganzen Hotel wurde auf Sauberkeit geachtet. Alles vollkommen in Ordnung. Jeden Abend Reis, Nudeln, Beef, Pommes man hat immer was gefunden. Einzig es müssen definitiv größere Gläser her, da die kleinen Gläser einfach zu klein sind. Dazu müsste morgens an den Säften zumindest eine Info stehen um welchen Saft es sich handelt. Es fehlten an Infos. Ansonsten alles ok. Als Tipp. evtl. eine Zweite Poolbar öffnen im hinteren Bereich. Nur eine Poolbar für den ganzen Aqua Park ist zu wenig. Die Getränke sind wieder leer, wenn man hinten angekommen ist.


    Service
  • Gut
  • Diesen muss man besonders erwähnen, aber es ist auch etwas verbesserungswürdig. Wir hatten uns im Vorfeld mit dem Hotel in Verbindung gesetzt, da wir zu viert dieses Hotel gebucht hatten, wollten wir 2 Doppelzimmer, wenn möglich nebeneinander. Leider hatten wir aber keinerlei Bestätigung oder ähnliches im Vorfeld retour vom Manager erhalten. Wir hatten zwei Doppelzimmer Promotion gebucht. Da wir so hoch wie möglich unsere Zimmer haben wollten und zwei DZ nebeneinander haben wollten, entschieden wir uns für diese Email. Bei der Ankunft und beim Check In sagte man uns direkt das das Management eine E-Mail bezüglich Zimmer bekommen hat. Wir bekamen eine Kostenlose Upgradeung in ein Standartzimmer im 3. Stock zur Poolseite mit einem Super Blick über die Anlage. Sehr schön das dieses geklappt hat und sich das Management uns dieses erfüllt hat. Zur Straßenseite befindet sich nämlich eine Moschee die Mehrmals täglich und nicht gerade leise zum Gebet aufruft. Morgens ist das, denke ich, dann ziemlich nervig. Mit deutsch und Englisch kommt man im Hotel gut weiter. Mehr mit Englisch als mit Deutsch aber es klappt. Alle im Hotel sind freundlich und für kleine Späße zu haben. Da lacht das Urlauberherz. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, allerdings hat der Zimmerboy bei der Dusche geschlammpt, die fing an zu rosten, wo die ganzen Schampooflaschen standen. Einmal hochheben und sauber machen hätte gereicht, wurde aber vom Zimmerboy 2 Wochen ignoriert. Beschwerden bzw. Anregungen wurden direkt entgegengenommen und bereinigt. Top. Da wir Beschwerden mit der WC Spülung hatten, haben wir dieses reklamiert und dieses wurde sofort behoben. Als Kleiner Tipp: Da ich zum 7. mal in Ägypten war, konnte ich gut vergleichen. Vielleicht könnte man in der Zukunft die Gäste am Pool bzw. zumindest Abends in der Lobby und draußen mit Getränken bedienen. In jedem anderen Hotel, wo ich bereits war, war dieses der Fall. Denn ständig wurden nur die leeren Becher und Gläser abgeräumt und alles war weg. Leider musste man ständig dann zur Bar und sich nachschenken lassen, bzw. sich selber bedienen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in 2. Strandreihe. Etwa 15 Minuten vom Flughafen entfernt, sowie in der An- und Abflugschneise des Flughafens, so kommt es manchmal zu Fluglärm, der uns aber nicht gestört hat. Eher schaut man noch interessiert nach oben. Shuttlebus zum Strand fährt alle 15 Minuten, durch eine kleine Seitenstraße. Einkaufmöglichkeiten bieten sich in ca 300Meter zum Shoppen (kleine Händler), der Cleoprata Bazar mit fixen Preisen, sowie die Senzo Mall ca 1Km (Einkaufszentrum) ebenfalls Fixe Preise. Ausflugsmöglichkeiten können im Hotel gebucht werden. Leider sonst rum ums Hotel nur Wüste.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der große Aqua Park entschädigt für den kleinen und eigentlich miesen Strand. Strand wie gesagt nicht empfehlenswert, dreckig und das Meer leider nur Knietief. Also nichts für Schwimmer! Ein kleines vorgelagertes Riff, da muss man auf seine Füße schon gut achten. Aqua Park mit vielen Rutschen schon top. Schöne Liegewiesen zwischen Poolbereich und Rutschenpark, wer Ruhe sucht liegt da genau richtig. Es seidenn der DJ der Disko dreht die Boxen mitten am Tag auf. Soetwas geht gar nicht! Sonnenschirme und Liegen sind ausreichend vorhanden. Keine Reservierung erforderlich. Normalerweise müssten die ganzen Handtücher in den Pool geworden werden vom Personal, für die Leute die Ihre Liegen reservieren. Geht gar nicht sowas. Duschen und Sanitäre Anlagen müssen am Pool definitiv sauberer werden. Nicht gerade sehr einladend. Animation immer lustig drauf. Versuchen vieles für die Gäste, nur wenn die Gäste nicht wollen, ist auch die Animation hilflos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:19-25
    Bewertungen:11