Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Schoener Urlaub!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im Grossen und ganzen ein erholsamen urlaub.... Jedoch die guten Getraenke an der bar muss mann zahlen!!! Im ganzen alles gut


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Manfred, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday Check und ganz besonders dafür, dass Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Urlaub im November diesen Jahres gewählt haben. Weiterhin wissen wir es auch sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns hier bei Holiday Check zu berichten. Mein Team und ich fühlen uns sehr geehrt und freuen uns zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbrachten und rundum zufrieden waren. Vielen Dank auch für Ihre guten und sehr guten Benotungen für unser Hotel allgemein, die Sauberkeit und Familienfreundlichkeit, unseren Service wie z. B. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter, die Gastronomie, die Sport- und Freizeitangebote sowie das Zimmer betreffend. Es gehört zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Es ist weiterhin unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten, darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich ihr bestes, damit unsere werten Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Und da wir die Erwartungen unserer geschätzten Gäste nicht nur erfüllen, sondern in jedem Fall übertreffen wollen, suchen wir auch ständig nach Möglichkeiten unseren Service zu verbessern. Ihre lobenden Worte sind wirklich eine große Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, vielen Dank dafür. Allerdings bin ich etwas erstaunt über Ihren Kommentar, dass die guten Getränke an der Bar bezahlt werden mussten. Es ist in den Hotelbeschreibungen der verschiedenen Reiseveranstalter genannt, dass nur lokale alkoholische und nichtalkoholische Getränke im All Inclusive enthalten, importierte Getränke jedoch nur gegen Bezahlung erhältlich sind. Wir freuen uns auch über Ihre sehr guten Benotungen zu unserem Speisenangebot. Diese wurden bereits an unseren Küchenchef und sein Team weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer verschiedene, abwechslungsreiche Buffets zu bieten. Da es nicht immer ganz einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, ist Ihr Lob eine weitere große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und unsere allerbesten Wünsche für Sie Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unseren Gast im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren sehr angenehmen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 E-mail: gm.titanic@yahoo.com