- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ist ein schöner Hotel,alle sind freundlich, manchmal zu freundlich.minus-immer wieder bieten die Leute euch etwas draussen am Pool an-Massagen,Ausfluge,andere Dienstleistungen,usw.es was für mich zu viel,Essen anders als zu Hause,schade das es dort kein Bankomat und keine Apotheke waren.man konnte an der Rezeption nichts kaufen,bei Magenbeschwerden nur über Artzt möglich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michaela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Michaela, Ich bedanke mich hiermit bei Ihnen für Ihre positive und weiterempfehlende Bewertung, mit den vielen tollen Bildern, unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich auch dafür danken, dass Sie unser Hotel im Februar diesen Jahres für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Unser Team ist sehr erfreut und geehrt zu lesen, dass Sie und Ihre Familie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und dass Sie mit unserem Titanic Resort & Aqua Park zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Unterstützung für unser Haus wirklich sehr. Vielen Dank! Die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Es gehört auch ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte für unseren Service und unser gesamtes Hotelteam. Es sind all diese engagierten Mitarbeiter, die unser Hotel so besonders für unsere Gäste machen. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Schade, dass Sie mit unseren Speisen nicht ganz zufrieden waren, wir wären sehr gerne auf Ihre kulinarischen Wünsche eingegangen, um Sie auch in diesem Bereich zufriedenzustellen. Was Ihre Bemerkung zur im Hotel nicht vorhandenen Apotheke angeht, will ich anmerken, dass es in unmittelbarer Nachbarschaft unseres Hotels mehrere Apotheken gibt, ebenso in der nahegelegenen Senzo Mall, die sogar auf Wunsch zu uns ins Hotel liefert. Ansonsten haben wir einen Arztservice im Haus, der im Krankheitsfall jederzeit für unsere Gäste erreichbar ist. Was Ihren Kommentar zu den ständig belästigenden Verkäufern in unserem Gelände angeht, freue ich mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir inzwischen "Rote Flaggen" an den Sonnenschirmen für Gäste, die sich von niemandem stören lassen wollen (der versucht, seine Sachen zu verkaufen) eingeführt haben, Sollten die Händler diese Regel nicht befolgen, kann dies unserem Management gemeldet werden, um entsprechende Korrekturmaßnahmen zu ergreifen. Vielen Dank auch für Ihre anderen freundlichen Kommentare, diese sind eine große Motivation für jeden von unseren Mitarbeitern. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com