Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina & Dennis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes 4 Sterne Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern 1 Woche zu Gast in diesem Hotel. Bei der Anreise wurden wir zum Zimmer begleitet und die Koffer wurden uns aufs Zimmer gebracht. Leider haben wir kein Begrüßungsgetränk erhalten. Die Anlage ist sehr groß und alles ist leicht zu finden. Die kinderpools mit rutschen und wasserspielplatz hat unseren Kindern sehr gut gefallen. Natürlich auch die großen rutschen :) obwohl wir die Reifen für die familienrutsche schon sehr schwer fanden. Die pools könnten unseres Erachtens etwas besser gereingt werden. Sonst aber echt toll. Und man hat immer genug platz. Die Deutschsprachige gästebetreuerin Cordula ist sehr freundlich und stets bemüht alles zutun damit man eine schöne Zeit in dem Hotel verbringt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten für 4 Person 1 Doppelzimmer. Darin standen 2 Betten jeweils 140×200 cm groß und 1 schlafcouch. Das Zimmer war von der Größe her schon sehr groß. Balkon mit poolblick war auch groß. Bad war mit Dusche in einer ausreichenden Größe. Jeden Tag wurden die betten gemacht mit schönen Tieren aus Handtüchern. Das Bad wurde auch täglich geputzt und Handtücher nach Bedarf erneuert. Das einzige was uns etwas gestört hat das in der ganzen Woche nicht 1 mal gesaugt wurde trotz trinkgeld. Desweiteren befand sich unser Zimmer in der 3 Etage im Hauptgebäude wo es Abends schon ziemlich laut war vom Entertainment her. Man uns aber ein Zimmerwechsel angeboten aber wir wollten nicht wieder alle koffer packen und haben es hin genommen. Hatten einmal Probleme mit der Klima und einmal mit Warmwasser beides wurde sofort erledigt und instandgesetzt ohne wen und aber. Die Zimmer sind für ein 4 Sterne Hotel echt in Ordnung. Man kann nun mal nicht nach jedem gast neu renovieren wie einige das vielleicht verlangen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant ist schon kantinenmäßig. Es ist sehr laut. Essen fanden wir nicht sehr abwechslungsreich. Zu wenig fleischauswahl. Hat sich täglich wiederholt es gab immer Pommes, Reis, Nudeln, köfte, Fisch und vegetarisches Essen. Frühstück fanden wir noch am besten. Das italiensiche restaurant di caprio haben wir 1 mal besucht und und es hat uns nicht wirklich zu gesagt. Aber ist halt geachmackssache.


    Service
  • Eher gut
  • Es ist ein 4 Sterne selbstbedienungshotel, leere Teller , sowie Gläser wurden abgeräumt . Auf Sauberkeit wurde immer geachtet. Gläser und Besteck, sowie die Tischdeko waren immer sauber. Man hat immer Mitarbeiter gesehen die das Restaurant sauber gehalten haben und die Außenanlagen. Am pool wurden uns zu dem ab und zu ebenfalls Getränke gebracht und wir wurden des öfteren gefragt ob alles in Ordnung ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert im Normalfall 15-20 minuten. Einkaufsmöglichkeiten gleich nebenan. Sandcity auch nur 10 min Fußweg entfernt. Senzo mall in 15 min Fußweg zu erreichen. Sehr aufdringliche Verkäufer in der Einkaufsstraße ziehen ein schon fast ins Geschäft. Die Umgebung vom Hotel ist schon ziemlich dreckig und vermüllt aber dafür kann das Hotel nichts.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein spa, ein fitnessraum, billiardtische, über Red sea konnte man Ausflüge buchen. Abend Programm war täglich was anderes außer die minidisco die war jeden Abend gleich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina & Dennis
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabrina, Sehr geehrter Herr Dennis, Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen und Ihnen im Namen unseres gesamten Managements und Teams zuallererst dafür danken, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Familienurlaub im August dieses Jahres gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern so ausführlich von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut und ehrt unser Team sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns sehr gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub genossen haben. Vielen Dank für Ihre gute Benotung was unser Hotel allgemein betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Deshalb geben alle Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes, um unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns zu ermöglichen. All Ihre Benotungen werden eine gute Motivation für unser Team sein. Und weil wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen wollen, suchen wir auch immer nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie kann ich nur noch einmal darauf hinweisen, dass unsere Gäste sich jederzeit an unseren F&B-Manager, unseren Chefkoch oder auch an mich wenden können, wenn sie mit unseren Speisenangeboten unzufrieden sein sollten. Unser Küchenteam geht dann sehr gerne auf die Kritik bzw. die Wünsche ein und tut alles, um die Gäste kulinarisch zufrieden zu stellen. Denn ist es sehr wichtig, dass Sie sich im Falle Ihrer Unzufriedenheit direkt and den F&B Manager, an mich oder auch an Ihren Reiseleiter wenden, damit Ihre Kritik bei den richtigen Personen ankommt und wir entsprechend reagieren können. Obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Kunden immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, so ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist eine direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Aber das Thema Essen ist immer ein sehr subjektives Thema und wenn Sie andere Bewertungen hier auf Holiday Check lesen, werden Sie schnell feststellen, dass viele unserer Gäste mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten sich beschweren. Danke auch vielmals für Ihre lobenden Worte über mich und meine Arbeit. Es freut mich sehr, wenn ich Ihnen bei Ihren Anliegen und Fragen weiterhelfen konnte. Das ist für mich eine tolle Motivation. Die allerbesten Wünsche für Sie und Ihre Familie und nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Sollten wir das Glück haben und Sie einen weiteren Urlaub bei uns buchen, kontaktieren Sie mich bitte drei Wochen im Voraus per E-Mail, und wir werden dann sehr gerne dafür sorgen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com