- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im großen und ganzen war das Hotel sehr schön. Jedoch wurde man oft durch den starken Flugverkehr gestört. Die Flugzeuge fliegen in einer Höhe von ca. 200-300m über den Kopf drüber. Auch wurde man gestört durch die Moschee, die sich auf der gegenüberliegende Straßenseite befand. Dort wurde den ganzen Tag über durch ein lautes Megafon gebetet. Der Pool und die Rutschen waren zum größten Teil sicher. An einer Stelle war der Scheinwerfer im Pool aus der Verankerung gelöst und die Kabel schwammen im Wasser. Die Anlage selbst war sehr groß und sehr gepflegt. Es gab viele Spielmöglichkeiten für Kinder z.B. Spielplätze. Das Essen war ok. Es gab keine große Auswahl und man musste schnell sein, damit man noch die beliebten Essen bekommt, wie z.B. Pommes Frites. Der Strand war ca. 500m entfernt, der alle 15min durch eine kostenlose Shuttle Bus zu erreichen war. Zum schwimmen war das Meer an diesem Strand nicht, da sich dort überall Steine und Felsen auf dem Grund befanden. Auf einen Strand eines anderen Hotels konnte man auch nicht ausweichen, da sofort jemand von dem Hotel kam und uns bat, den Strand wieder zu verlasssen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Niklas |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Niklas, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Urlaubes in unserem Hause hier bei Holiday Check zu berichten. Die Meinungen und Kommentare unserer geschätzten Gäste sind meinem Team und mir sehr wichtig, denn nur so können wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf die Bedürfnisse unserer Gäste eingehen um ihnen einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten. Leider konnten Sie jedoch unser Hotel nicht weiterempfehlen, was uns traurig macht, da die meisten Ihrer Kommentare und Benotungen durchaus positiv ausgefallen sind und Ihre Nichtempfehlung auf einigen Faktoren beruht, die leider nicht in unserer Hand liegen. Gerne hätten wir bereits während Ihres Urlaubs auf Ihre angesprochenen Kritikpunkte reagiert, aber so bleibt mir nun leider nur noch im Nachhinein die Möglichkeit, Ihre Bemerkungen zu kommentieren: Da Sie laut Ihrer Bewertung mit der Lage Ihres Zimmers (Moschee) unzufrieden waren, hätten Sie dies unserem Rezeptions-Team jederzeit mitteilen können und wir hätten dann sehr gerne einen Zimmerwechsel in einen ruhigeren Bereich unserer Anlage für Sie arrangiert. Da Sie allerdings unsere Kompetenz im Umgang mit Beschwerden gar nicht bewertet haben, ist anzunehmen, dass Sie sich in diesem und anderen Punkten leider nicht mit unserem Personal bzw. Ihrem Reiseleiter in Verbindung gesetzt haben um jegliche Unannehmlichkeiten zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können. Bei der von Ihnen genannten losen Lampe im Schwimmbecken handelt es sich selbstverständlich um spezielle Schwimmbadlampen, sodass auch bei Beschädigung derselben keinerlei Gefahr für unsere werten Gäste besteht. Zudem werden diese Lampen regelmäßig überprüft und repariert, da die in unserem Rafting River befindlichen Lampen sich durch anschlagende Wellen immer wieder lockern. Es freut mich aber auch sehr zu lesen, dass Sie generell mit unserem Speisenangebot und der Sauberkeit im Restaurant zufrieden waren. Ich bin mir aber auch sicher, dass wir eine für Ihre Familie zufriedenstellende Lösung für Ihre Kritik am Essen gefunden hätten, wenn Sie unseren Food & Beverage Manager (oder auch Ihren Reiseleiter) darüber informiert hätten. Denn wie Sie sicher bereits in einigen der letzten unserer Bewertungen gelesen haben, loben unsere Gäste immer wieder, dass unser Küchenteam auf die Wünsche und Vorschläge aber auch auf die Kritik unserer geschätzten Gäste eingeht und immer ihr bestes geben, um möglichst alle kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Vielen Dank für Ihre guten Benotungen zu unserem Service und der Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft unseres Personals. Es ist immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten und darum geben unsere Mitarbeiter täglich Ihr bestes, damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Wir würden uns freuen, wenn die obigen Erläuterungen dazu beigetragen haben sollten, dass Sie unserem Hotel eines Tages nochmals eine zweite Chance geben, um Ihnen zeigen, dass uns die Kommentare und Anliegen unserer werten Gäste sehr wichtig sind und Sie unser Hotel danach vielleicht doch noch weiterempfehlen können. Mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com