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Bianca (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel in 2. Reihe
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Familienhotel mit vielen russischen Gästen. Liegt in 2. Reihe etwa 300 Meter vom Hotel eigenen Strand. Sauber und sehr viel Animation. Nix für Ruhesuchende. Familien geeignet! Auf jeden Fall all in buchen!!!!! Und Englisch lernen ;-))) Wie schon gesagt, Ägypten ist ein land des Bakschisch. Also immer schön Kleingeld dabei haben. Außerdem funktionieren die meisten Geldautomaten nur sporadisch, also besser genug Bargeld von zu hause mitbringen!!! Und noch ein kleiner Tipp, legt euch nie mit Taxifahrern an, die verstehen nämlich wirklich überhaupt keinen Spaß! :-) Und noch ein Insider Tipp: Bucht den Delphinausflug bei SimSim. Bei Google einfach SimSim-Reisen eingeben!!!!! Das ist absolut Top!!!!!!! Und lasst euch nicht von anderen Anbietern bequatschen!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren wirklich gut. Gegen Bakschisch gabs auch eine chemische Behandlung gegen Moskitos.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War ok. Ein bisschen fade, aber viel Auswahl. Für jeden Geschmack etwas dabei.


    Service
  • Eher gut
  • Englisch ist ein absolutes Muss!!!! Deutsch kann dort eigentlich keiner (bis auf wenige Worte) Man sollte auf jeden Fall mindestens 50€ an Kleingeld für Bakschisch (Trinkgeld) dabei haben. Denn ohne Bakschisch läuft in Ägypten überhaupt nichts!!!!! Leider auch im Hotel muss man wirklich oft die Brieftasche zücken! Z.B. Koffer rauf oder runter, Zimmerservice usw....


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt in 2. Reihe. Umgebung ist nicht schön. Zum Strand ca. 300 Meter (Fährt alle 15 Minuten ein Shuttlebus, von 8:00-17:00 Uhr)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    genug Liegestühle am Pool und am Strand. Animation gabs den ganzen Tag, war manchmal etwas nervig. Für Ruhesuchende nicht so gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bianca, Ich möchte Ihnen zuerst einmal ganz herzlich dafür danken, dass sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Urlaub im November diesen Jahres gewählt haben. Vielen Dank auch für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern so detailliert von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut mein Team und mich sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns grundsätzlich gut gefallen hat. Leider fanden Sie unsere Speisen etwas fade, andererseits freut es uns aber auch, dass Sie wiederum mit der Auswahl der Speisen und Getränke zufrieden waren. Wie Sie sich sicher denken können, ist es leider nicht immer ganz einfach, all den verschiedenen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, aber wie Sie an etlichen anderen Bewertungen hier auch sehen können, sind viele unserer werten Gäste durchaus zufrieden mit dem Geschmack und auch der Qualität unserer Speisen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem weiteren Besuch doch noch vom Geschmack unseres Essens überzeugen zu können. Herzlichen Dank auch für Ihre guten Benotungen für unsere Zimmer. Es ist immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten. Damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können, geben alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr Bestes. Ihre guten Benotungen wurden bereits an unser Personal weitergeleitet, denn es ist für sie und das Management Team stets eine große Motivation. Ihr Kommentar, dass unser Personal oft nach Trinkgeld verlangt haben soll, hat mich sehr überrascht und verwundert. Denn wie Sie hier bei Holiday Check in vielen anderen Bewertungen unseres Hotels lesen können, erhalten wir regelmäßig ein sehr positives Feedback von der Mehrheit unserer werten Gäste, die es sehr loben, dass unser Personal auch ohne Trinkgeldgabe jederzeit sehr freundlich und aufmerksam zu unseren Gästen ist. Sollten Sie jedoch diesen Eindruck gehabt haben, bedauere ich dies sehr und bitte Sie hiermit herzlichst meine Entschuldigung anzunehmen, Dies entspricht absolut nicht unserem Standard und wird von unserem Management in keinster Weise toleriert. Auch Ihre Bemerkung, dass Englischkenntnisse ein Muss sind, kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn wir haben sehr viele Mitarbeiter, die gut bzw. sehr gut Deutsch sprechen, wie z.B. unser Rooms Division Manager, aber auch unser Food & Beverage Manager aber auch meine Sekretärin. Oder Frau Romana schrieb in Ihrer Bewertung im Juli dieses Jahres, dass Sie überall in unserem Hause nur mit Deutsch gut kommunizieren konnte. Jeder unserer Mitarbeiter leitet Sie gerne an die Kollegen mit den entsprechenden Sprachkenntnissen weiter. Und falls es in ganz seltenen Fällen doch einmal zu Missverständnissen in der Kommunikation kommen sollte, ist Ihr deutschsprachiger Reiseleiter, der täglich in unserer Hotellobby anzutreffen ist, sehr gerne behilflich. Zudem werden die Fremdsprachenkenntnisse unseres Personals in anderen Bewertungen hier immer wieder lobend erwähnt, daher kann ich Ihre Kritik in diesem Fall wirklich nicht ganz nachvollziehen. Ihre Bemerkung zu den vielen Russen in unserem Hotel möchte ich folgendermaßen kommentieren: Als international tätiges Hotel mit internationalem Publikum heißen wir alle Nationalitäten, die bei uns ihren Urlaub verbringen, herzlich willkommen und bieten allen Nationen dieselbe Gastfreundschaft und denselben Service. Je nach Feriensaison in den verschiedenen Ländern kommt es allerdings durchaus hin und wieder vor, dass eine Nation vermehrt vertreten ist als andere. Zum Schluss danke ich Ihnen nochmals für Ihre Weiterempfehlung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren angenehmen und erholsamen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com