Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Zorica (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 3-5 Tage • Strand
Schönes sauberes Hotel. Empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zimmer groß und Sauber, täglich frische Handtücher und Bettwäsche. Anlage sauber, Pools sauber, genügend liegen vorhanden. Personal freundlich jedoch nicht aufdringlich. Essen ist genießbar, nur der Alkohol ist ungenießbar, außer Bier das konnte man trinken, an der kleinen Bar gab es Bier in Flaschen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß und Sauber Täglich frische Handtücher und Bettwäsche


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ist meistens gleich, Mittag und Abendessen wurde täglich geändert. Es war geschmackvoll angerichtet, leider gibt es immer wieder Menschen die sich wie Tiere benehmen und kein Benehmen (meist Russen) sondern mit den Händen in das Buffet greifen. Das Personal ist sehr bemüht auch diese zu unterbinden.


    Service
  • Sehr gut
  • Kellner sind bemüht und freundlich, ich hatte zu meinem Geburtstag eine Torte bekommen und ein Happy Birthday Geburtstagsständchen vom Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas abgelegen, jedoch in der Nähe der Senzo Mall


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation, Sport (ein top Sportstudio) viel Wellness (Massagen etc) Also langeweile gibt es nicht. Anlage sehr schön, jedoch weniger für Singles geeignet, ehr etwas für Familien mit Kinder durch die vielen Rutschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zorica
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susan, Ich bedanke mich hiermit bei Ihnen, auch im Namen des gesamten Teams und Managements, für Ihre sehr positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich auch dafür danken, dass Sie unser Hotel im April dieses Jahres für Ihren Kurzurlaub ausgewählt haben. Unser Team ist sehr erfreut und geehrt zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt und die Geburststagstorte inklusive Ständchen in unserem Hotel sehr genossen haben und dass Sie mit unserem Titanic Resort & Aqua Park sehr zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Unterstützung für unser Haus wirklich sehr. Vielen Dank! Die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte und Höchstnoten für unseren Service und unser gesamtes Hotelteam. Es sind all diese engagierten Mitarbeiter, die unser Hotel so besonders für unsere werten Gäste machen. Danke für Ihre lobenden Worte über unser Hotel und auch das Sport & Entertainment. Dies wissen wir wirklich sehr zu schätzen. Es ist stets unser oberstes Ziel, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Es gehört auch ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder als unseren Gast im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com