Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
Schoner Uraub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist schön und übersichtlich. Das Personal ist freundlich und immer aufmerksam. Passt auf die Taxen auf ,hier wären Hinweise in der Lobby super. Das Essen ist gut, könnte etwas mehr Abwechslung Vertragen. Aber auf jeden Fall zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dennis, Ich bedanke mich hiermit bei Ihnen, auch im Name unseres Managements und Teams, für Ihre positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich dafür danken, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park im Februar dieses Jahres für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir wissen Ihre freundliche Unterstützung für unser Haus wirklich zu schätzen. Unser Team ist sehr erfreut zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gut gefallen hat und dass Sie mit unserem Titanic Resort & Aqua Park rundum zufrieden waren. Vielen herzlichen Dank dafür! Die Meinungen unserer Gäste interessieren uns immer sehr (die positiven als auch die negativen), denn nur so können wir auf Ihre Bedürfnisse wirklich eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und unser Hotel am Ende mit einem Lächeln verlassen. Es ist stets unser oberstes Ziel, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Vielen Dank auch für Ihre guten und sehr guten Benotungen für unseren Service, das Zimmer, das Hotel allgemein sowie für unser Sport & Unterhaltungsprogramm. Wir geben Ihr Lob sehr gerne weiter, denn es wird eine weitere große Motivation für jeden von unseren Mitarbeitern sein. Es ist natürlich bedauerlich, dass sie mit den Taxen von ausserhalb scheinbar keine guten Erfahrungen gemacht haben, jedoch bieten wir für unsere Gäste unseren hoteleigenen Taxi-Service an, der zwar ein wenig mehr kostet, als die Taxen auf der Strasse, aber auch definitiv sicherer ist. Es steht jedoch jedem Gast frei, welches Taxi er schlussendlich nehmen möchte. Unsere Gästebetreuung steht bei Fragen dazu auch jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das grosse Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie mir bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (Adresse siehe unten) und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen auch dann einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub bereiten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park, gr.resort@titanicgroup.com