- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war angenehm überrascht ! Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das Essen war kein Luxusbuffett aber abwechslungsreich und wirklich sehr lecker. Schöner Aquapark - daher auch toll für Kids!! Empfehlenswertes Hotel
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Lassen Sie mich die Gelegenheit nutzen um Ihnen zuallererst dafür zu danken, dass Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren letzten Urlaub im Januar 2014 gewählt haben. Ganz herzlichen Dank auch für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check. Es freut und ehrt mein Team und mich sehr, dass unser Haus Sie positiv überrascht hat und Sie mit uns zufrieden waren. Ebenso wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Urlaubes in unserem Hause mit anderen Urlaubern zu teilen. Ihre guten bzw. sehr guten Benotungen unser Hotel allgemein, unseren Service wie z. B. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres gesamten Personals betreffend, unsere Freizeitangebote, die Gastronomie sowie auch für unsere Zimmer freuen uns sehr, denn es ist stets unser wichtigstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren werten Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten. Außerdem ist es für unsere Mitarbeiter eine Selbstverständlichkeit, alle unsere werten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Zudem wollen wir die Erwartungen unserer Gäste stets nicht nur erfüllen sondern noch übertreffen und sind deshalb auch immer darum bemüht nach Wegen zu suchen, um unseren Service noch weiter zu verbessern. Ihr Lob wurde bereits an alle unsere Mitarbeiter weitergegeben, denn jeder von ihnen arbeitet jeden Tag sehr fleißig, um unseren geschätzten Gästen einen angenehmen und entspannenden Urlaub zu bieten und Ihre aufmunternden Worte sind ein großer Ansporn für sie. Vielen Dank dafür. Ganz besonders freuen wir uns auch darüber, dass Sie mit dem Angebot un der Qualität unserer Speisen zufrieden waren. Ihre guten Benotungen wurden bereits an unseren Küchenchef und sein Team weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer verschiedene, abwechslungsreiche Buffets zu bieten. Leider ist es nicht immer ganz einfach, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, darum ist Ihr großes Lob eine weitere große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung sowie unsere allerbesten Wünsche für Sie und Ihren Partner. Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich in naher Zukunft ein weiteres Mal als unseren Gast im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie dann nicht, mich vier Wochen vorab per e-mail anzuschreiben und ich werde dann persönlich dafür sorgen, dass Ihre Zimmerreservierung mit höchster Priorität behandelt wird. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren sehr schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 01003408900/1/2/3/4 E-mail: gm.titanic@yahoo.com