Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Danielle (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr laut..Der Service ist sehr schlecht..Das Essen ist immer wieder das selbe..Ab den dritten Tag sind wir zur Marina und haben da gegessen.. Die Animation war übel..Die Animateure liefen voll gekokst am Tag da rum.Und am Abend war die Animation sehr schlecht und langweilig.. Das einzig positive,das Zimmer wurde jeden Tag gemacht und war einigermaßen Sauber.. Wir würden dieses Hotel nicht weiter empfehlen..


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Danielle
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über die Urlaubswebsite von Titanic Resort Aqaupark zu schreiben. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback zu Verbesserungen, das für uns sehr wichtig ist, um zu verstehen, woran gearbeitet werden muss. Wir sind immer offen für Vorschläge und tun alles, um alle unsere Gäste während ihres Aufenthalts zufrieden zu stellen. Daher haben wir eine 24-Stunden-Rezeption und ein 24-Stunden-Hotelmanagement, und Sie können uns jederzeit kontaktieren. Wir wissen, dass es sehr schwierig ist, für alle unsere internationalen Gäste das perfekte Essen und die perfekten Getränke zu erreichen. Alle Küchenchefs und ihr Team sind immer verfügbar, um den Gästen bei allem behilflich zu sein. Wir bedauern, Ihre Erwartungen während Ihres letzten Aufenthalts nicht erfüllen zu können. Sie können sicher sein, dass alle Ihre Bewertungen bereits an den General Manager weitergeleitet wurden und das gesamte Hotelmanagement sich voll und ganz darauf konzentriert, es für alle unsere Gäste zu verbessern, die jetzt hier sind und in Zukunft kommen werden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr zu schätzen gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen, Inesa Jankaityte, Gästebetreuerin Titanic Resort.