- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
ich war hier mir meiner familie und mir hat das hotel sehr gut gefallen ich kann es mit gutem gewissen weiter empfeahlen. fuer die kinder gibt es ein vielseitiges abwechslungsreiches tolles programm. da wird gebastelt gespielt getanzt einfach toll. das animationsprogramm ist spitze vorallem der ricki der is zum jeden spass bereit und kann die leute gut animieren zum mitmachen. ich wuerde jederzeit hier wieder urlaub machen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Iris, Ich möchte die Gelegenheit nutzen um Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check zu danken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Ganz besonders möchte ich mich aber auch dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Es freut mein Team und mich sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns so gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub so sehr genossen haben, dass Sie uns jederzeit wieder einmal besuchen würden. Vielen Dank für Ihre guten und sehr guten Benotungen, die unser Hotel allgemein, unseren Service sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals, unser Sport und Unterhaltungsprogramm als auch die Zimmer betreffen. Es gehört zu unserem Standard und es ist eine Selbstverständlichkeit für unsere Mitarbeiter, alle unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Weiterhin ist es unser oberstes Ziel und sehr wichtig für uns, unseren werten Gästen stets den bestmöglichen Servicestandard zu bieten. Darüber hinaus suchen wir auch kontinuierlich nach Möglichkeiten, unseren Service noch weiter zu verbessern und dadurch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen. Leider waren Sie jedoch mit der Qualität und dem Geschmack unserer Speisen nicht sehr zufrieden. Darüber hätten Sie unseren Food & Beverage Manager (der sehr gut deutsch spricht) jederzeit informieren können. Unser Küchenteam wäre dann umgehend auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche eingegangen und hätte alles getan, um Sie und Ihre Familie auch kulinarisch zufrieden zustellen. Wie Sie sicher bereits in etlichen der letzten Bewertungen für unser Haus hier gelesen haben, loben unsere Gäste immer wieder, dass unser Küchenteam auf die Wünsche und Vorschläge aber auch auf die Kritik unserer geschätzten Gäste eingeht und immer ihr bestes geben, um möglichst alle ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Allerdings ist das Thema Essen, wie Sie sicher wissen, immer auch eine sehr subjektive Angelegenheit; denn es gibt ebenso viele Gäste in unserem Haus, die sehr zufrieden mit dem Geschmack und der Auswahl unserer Speisen sind. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung sowie unsere allerbesten Wünsche für Sie und Ihre Familie. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrer Familie einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com