Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren im Oktober 2017 zu Gast und waren sehr zufrieden, vor allem die absolute Gastfreundschaft des Personals war unglaublich, jeder Einzelne hat sein Bestes gegeben das fing beim Empfang an der sehr freundlich und zugewandt war. Unser sehr schönes Zimmer zur Poolseite wurde jeden Tag liebevoll hergerichtet, ein Höhepinkt war der Affe der von der Zimmerdecke runterhing, aus Handtüchern, auch der Service war hervorragend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes Familienzimmer mit einem Bad und einem sehr schönen Balkon zur Poolseite. Das Zimmer hatte einen Eingang dann ein Zimmer für die Kinder und ein abgetrenntes Elternschlafzimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist ja immer etwas schwierig, aber für uns war jeden Tag etwas dabei! Ein kleiner Minuspunkt war die fehlende Schokocreme, aber dem kann man ja wirklich Abhilfe schaffen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren sehr nett und immer zugewandt. Wünsche wurden teils ohne zu fragen erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, allerdings fährt ein eigener Shuttle sehr oft, außerdem kann man die Strecke gut laufen. eine Hauptstraße befindet sich unweit des Hotels.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Rutschen sind Klasse, Pools waren sehr sauber und gepflegt, das Meer war auch schön, sehr flach, ideal auch für Kinder. Wellness haben wir nicht gemacht und Fitness auch nicht. Die Animation war freundlich und hat es nett probiert, aber wir fühlten uns nicht bedrängt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexa
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Alexa, Ich bedanke mich hiermit bei Ihnen für Ihre sehr positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich auch dafür danken, dass Sie unser Hotel im Oktober letzten Jahres für Ihren Familienurlaub ausgewählt haben. Unser Team ist sehr erfreut und geehrt zu lesen, dass Sie und Ihre Kinder Ihren Aufenthalt in unserem Hotel sehr genossen haben und dass Sie mit allem in unserem Titanic Resort & Aqua Park vollkommen zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Unterstützung für unser Haus wirklich sehr. Vielen Dank! Die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Es gehört auch ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte und Höchstnoten für unseren Service und unser gesamtes Hotelteam. Es sind all diese engagierten Mitarbeiter, die unser Hotel so besonders für unsere Gäste machen. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Unser Team freut sich auch zu lesen, dass Sie unsere Gastronomie mit 5 Sonnen bewertet haben und wir haben Ihr Lob bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, das jeden Tag sein Bestes gibt, um unseren Gästen stets verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten. Da es nicht immer leicht ist, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Kundschaft gerecht zu werden, freuen wir uns besonders über Ihr Lob, denn es ist eine großartige Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Vielen Dank auch für Ihre anderen guten Benotungen, diese sind eine große Motivation für jeden von unseren Mitarbeitern. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Kinder in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com