- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind als Familie 2 Erw. 2 Kinder (9 und 11.J.) im Februar in diesem Hotel zu Gast gewesen und waren begeistert. TOP Service und absolut sauber. Das Personal sehr höflich, zuvorkommend und kompetent. Der Weg zum Strand erfolgt mit kostenlosem Shuttle. Unsere Kinder, die beide Geburtstag hatten wurden mit einer kleinen Torte überrascht. Die Reinigung der Zimmer erfolgt täglich und perfekt. Die Zimmergröße, ein Familienzimmer, war sehr gut. Ganz herzlichen Dank an alle Beschäftigten des Hotels. Das war ein gelungener Urlaub
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Torsten, Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Weiterempfehlung und vor allem ganz besonders dafür, dass Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Familienurlaub im Februar 2013 gewählt haben. Auch weiß ich es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern die Eindrücke Ihres Urlaubes in unserem Hause hier bei Holiday Check mitzuteilen. Es freut und ehrt mein Team und mich sehr zu lesen, dass es Ihnen und Ihrer Familie in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park so gut gefallen hat, dass Sie uns sogar wieder besuchen wollen. Ihre Höchstnoten, das Hotel allgemein, unseren Service, die Gastronomie, unsere Freizeitangebote ebenso die Zimmer betreffend, freuen mein Team und mich wirklich sehr, vielen Dank dafür! Es ist stets unser oberstes Ziel und von höchster Priorität, unseren werten Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen. Es gehört, wie Sie selbst erlebt haben, ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Ihre lobenden Worte wurden bereits an alle unsere Mitarbeiter und das Management-Team weitergeleitet, denn sie alle geben täglich ihr bestes, um unseren geschätzten Gästen einen angenehmen und entspannenden Urlaub zu bieten. Ihre ermunternden Worte sind dabei ebenfalls eine große Motivation für sie. Wir freuen uns auch sehr darüber, dass Sie mit unserem Speisenangebot voll und ganz zufrieden waren und Ihre sehr gute Bewertung wurde bereits an unseren Küchenchef und sein Team weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer verschiedene, abwechslungsreiche Buffets zu bieten. Da es es leider nicht immer einfach ist, den verschiedenen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, ist Ihr großes Lob eine weitere Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Vielen Dank. Es war uns eine große Freude, Ihre beiden Kinder mit den Torten zu ihrem Geburtstag zu überraschen. Uns liegt viel daran, unseren werten Gästen, ob groß oder klein, an diesem speziellen Tag etwas besonderes zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses. Mein Team und ich würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie und Ihre Familie bald wieder einmal zu einem weiteren Urlaub in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park willkommen heißen dürfen. Schreiben Sie mich dann einfach drei Wochen vorab per e-mail an und ich werde dafür sorgen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren schönen, entspannten und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com