- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
wir waren sehr zufrieden.. ich hatte am 11.11. geburtstag.. es war ein krokodil aus handtüchern geformt auf dem bett und abends im restaurant bekam ich eine torte vom haus mit ständchen... ausserdem haben wir zu spät ausgecheckt, weil der flieger erst abend ging.. erst gab es ärger und sie wollten geld, dann hat der geschäftsführer es doch geregelt freundlicherweise und wir brauchten doch nichts bezahlen... wir werden wieder kommen.. war alles bestens.. sehr zu empfehlen ich hatte kein handyempfang mit D2...mein partner mit D1 schon...vorsicht ausserhalb des hotels sind wir bestohlen worden.. halten papyros hin und drunter greifen sie in die tasche.. so sind 50 E aus der hosentasche verschwunden ohne, das er es bemerkt hat...im Hotel passiert nichts.. haben mal im zimmer geld liegen gelassen aus versehen... auch nach der Zimmerreinigung lag es unverändert da...
klima kühlschrank fön funktionierte alles, sehr sauber und grosszügis zimmer
1 restaurant.. aber gross, es war immer genug platz da, essen reichlich und viel auswahl, landestypisch und international, sehr sauber. und freundlich
sehr freundlich.. das ganze personal, sehr zuvorkommend, viele sprechen deutsch ansonsten mit schulenglisch...natürlich überwiegend russen vorhanden, die sich aber in diesem hotel gut benommen haben...
etwa 15 minuten mit dem taxi (5 E) in die city... 3 minuten mit der lustigen bimmelbahn zum strand.... ums hotel viele shopping mails...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
viel animation, für jeden etwas dabei.. immer freundlich und nie aufdringlich /nervig am strand, toiletten duschen sehr sauber, liegen handtücher auflagen reichlich vorhanden, wenn mal nicht, wurde es sofort gebracht.. auch alles sehr freundlich und nett
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Rita, Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung mit den schönen Fotos und Ihrer Weiterempfehlung aber vor allem ganz besonders dafür, dass Sie sich dafür entschieden hatten, Ihren Urlaub im November diesen Jahres in unserem Hause zu verbringen. Auch weiß ich es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern so ausführlich von den Eindrücken Ihres Urlaubes in unserem Hotel hier bei Holiday Check zu berichten. Es freut und ehrt mein Team und mich sehr zu lesen, dass es Ihnen und Ihrem Ehemann bei uns sehr gut gefallen hat, Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben und Sie mit unserem Hause so zufrieden waren, dass Sie uns auch wieder besuchen wollen. Es tut mir natürlich sehr Leid, dass Sie wegen Ihrem verspäteten Check-Out einige Unannehmlichkeiten hatten, aber wie Sie schrieben, konnten diese ja mit meiner Hilfe gelöst werden. Dennoch möchte ich kurz anmerken, dass die offizielle Zeit des Check-Out am Abreisetag um 12.00 Uhr mittags ist (internationaler Standard). Dann müssen die Zimmer gereinigt werden, damit die neu angekommenen Gäste ab 14.00 Uhr einchecken können. Falls ein Gast aber einen späten Flug haben sollte, ist es jedoch möglich, mit unserem Rezeptions-Manager abzuklären, ob ein später Check-Out gegen Gebühr möglich ist, sofern es die Zimmerkapazitäten zulassen. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte, unseren Service wie z. B. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals betreffend, sowie auch für Ihre Höchstnoten unserer Gastronomie, der Sport & Freizeitangebote sowie für das Zimmer. Es ist unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere werten Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Es ist weiterhin auch immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Service Standard zu bieten, daher geben alle unsere Mitarbeiter täglich ihr bestes damit unsere geschätzten Gäste einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen können. Und da wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern noch übertreffen möchten, sind wir zusätzlich auch ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen noch weiter zu verbessern und damit die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Ihre ermunternden Worte sind daher wirklich eine große Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, herzlichen Dank dafür. Vielen Dank auch für Ihr Lob an unser Animationsteam, ich werde dies sehr gerne weitergeben, denn auch für unsere Animateure ist dies ein großer Ansporn weiterhin täglich ihr bestes zu geben. Wir freuen uns auch anhand Ihrer Höchstnote zu sehen, dass Sie auch mit unserer Gastronomie sehr zufrieden waren. Ihre sehr gute Benotung wurde bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen stets abwechslungsreiche Buffet im Lauf des Tages anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob auch deshalb, da es leider nicht immer einfach ist, die vielen verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team. Herzlichen Dank! Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses und die besten Grüße an Sie und Ihren Ehemann. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie auch im nächsten Jahr wieder zu einem weiteren Urlaub in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park willkommen heißen dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen sehr schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com