- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein toller Badeurlaub fuer die ganze Familie, aber auch fuer Kinderlose ist das Hotel empfehlenswert. Das Essen schmeckt gut und ist reichlich und abwechslungsreich. Sehr viele Ausflugsmoeglichkeiten vor Ort. Tolle Kinder und Erwachsenen Animation, wer moechte. Klimaanlage im ganzen Hotel macht auch 43 Grad angenehm. Wir sind zum 2.Mal hier und koennen es nur weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Nina, Zuerst einmal möchte ich Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich dafür danken, dass Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park bereits zum zweiten Mal für Ihren Familienurlaub gewählt haben. Wir wissen Ihre Treue zu unserem Haus sehr zu schätzen, Danke dafür! Vielen Dank ebenfalls für Ihre sehr positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihren Erfahrungen während Ihres Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut mein Team und mich wirklich sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie auch diesmal wieder sehr gut bei uns gefallen hat und Sie Ihren Urlaub genossen haben. Vielen Dank für Ihre sehr guten Benotungen unseres Service, des Hotels allgemein, der Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft unseres Personals, ebenso der Familienfreundlichkeit, der Qualität und Sauberkeit unserer Pools und des Strandes, sowie Ihrem Zimmer. Es ist stets unser oberstes Ziel und von höchster Wichtigkeit, unseren werten Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten. Ihre lobenden Worte haben wir bereits an alle unsere Mitarbeiter weitergegeben, denn jeder von ihnen arbeitet jeden Tag sehr fleißig, um unseren geschätzten Gästen einen angenehmen und entspannenden Urlaub zu bieten und Ihre ermutigenden Worte sind eine wirklich große Motivation für das Team. Es gehört ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Wir freuen uns auch sehr über Ihre Höchstnote unsere Gastronomie betreffend. Gerne leite ich Ihre lobenden Worte an unser Küchenpersonal weiter, denn leider ist es nicht immer ganz einfach, all den vielen verschiedenen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, daher freut uns Ihr Lob ganz besonders, denn es ist eine weitere große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung sowie die allerbesten Wünsche an Sie und Ihre Familie. Mein Team und ich freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald ein drittes Mal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrer Familie einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 E-mail: gm.titanic@yahoo.com