- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super tolles hotel.. waren mit 2 Kindern im September dort und waren positiv überrascht. Die Angestellten sind einfach grosse klasse sehr aufmerksam immer hilfsbereit nett und freundlich besser geht es nicht..... hatten ein Familien Zimmer mit Blick auf dem pool. Zimmer groß und geräumig und der Zimmer Service klappt immer optimal. Rutschen sind ebenfalls grosse klasse. Also kurz gesagt hotel und Mitarbeiter super! !!!! Sehr zu empfehlen !
Essen könnte bißchen abwechslungsreiche r sein aber das was da ist, ist lecker.
Super Service! ! Die Kellner sind einfach spitze..
Fahrt vom Flughafen höchstens 10 Minuten. Strand super mit dem Bus der alle 30 Minuten fährt super ereichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation auch klasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susann |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Susann, Ich möchte mich an dieser Stelle,auch im Namen unseres Hotelteams und -managements, ganz herzlich für Ihre sehr positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check bedanken sowie auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes bei uns zu berichten. Ganz besonders danken wir Ihnen jedoch dafür, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Familienurlaub im September 2018 gewählt haben. Wir wissen Ihre freundliche Unterstützung für unser Haus sehr zu schätzen. Es freut und ehrt unser Team wirklich sehr, dass es Ihnen und Ihren Familie bei uns sehr gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben. Die Meinungen unserer Gäste interessieren uns immer sehr (die positiven als auch die negativen), denn nur so können wir auf Ihre Bedürfnisse wirklich eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und unser Hotel am Ende mit einem Lächeln verlassen. Vielen Dank auch für Ihre sehr guten Benotungen für unser Hotel im Allgemeinen, unseren Service, die Zimmer sowie die Sport- und Unterhaltungsangebote. Es ist immer unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, unseren Gästen den bestmöglichen Service-Standard zu bieten. Deshalb geben alle unsere Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes, um allen unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns zu ermöglichen. Wir freuen uns auch anhand Ihrer Höchstnote zu sehen, dass Sie mit unserer Gastronomie sehr zufrieden waren. Ihre sehr gute Benotung wurde bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren Gästen stets abwechslungsreiche Buffet im Lauf des Tages anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob auch deshalb, da es leider nicht immer einfach ist, die vielen verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team. Herzlichen Dank! Es gehört ebenfalls zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und unsere besten Wünsche an Sie und Ihre Familie. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihren einen weiteren sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub bwi uns zu bieten Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com