Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Sonstige
Sehr zufrieden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden, es war sehr schmackhaft und gut gewürzt, in anderen Hotels in Ägypten hat unser Essen immer fad geschmeckt. WLAN-Verbindung in diesem Hotel immer top! Wir werden als Familie wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Matratze war voll ok, die Kissen waren etwas zu hoch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren begeistert von dem Restaurant, die Atmosphäre war sehr angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer zugegen und stets bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nicht weit vom Flughafen entfernt, wir waren ruckzuck hier.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ja, es war genügend geboten, ob für "Gross" oder "Klein"!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kirsten, Ich möchte mich an dieser Stelle im Namen unseres Hotelteams ganz herzlich für Ihre sehr positive Bewertung und Ihrer Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check bedanken sowie auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes bei uns zu berichten. Ganz besonders danken wir Ihnen jedoch dafür, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Urlaub im Dezember dieses Jahres gewählt haben Wir wissen Ihre freundliche Unterstützung für unser Haus sehr zu schätzen. Es freut und ehrt unser Team wirklich sehr, dass es Ihnen und Ihrem Partner bei uns sehr gut gefallen hat, Sie Ihren Urlaub rundum genossen haben und mit unserem Hause rundum so zufrieden waren und auch wieder zusammen mit Ihrer Familie kommen wollen. Es ist mit das schönste Lob, das wir von unseren Gästen erhalten können, wenn es den Urlaubern so gut bei uns gefällt, dass sie immer wieder kommen wollen. Dafür arbeitet unser ganzes Team jeden Tag sehr fleissig . Vielen Dank nochmals! Die Meinungen unserer Gäste interessieren uns immer sehr (die positiven als auch die negativen), denn nur so können wir auf Ihre Bedürfnisse wirklich eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und unser Hotel am Ende mit einem Lächeln verlassen. Vielen Dank auch für Ihre sehr guten Benotungen für unser Hotel im Allgemeinen, unseren Service, die Zimmer sowie die Sport- und Unterhaltungsangebote. Es ist immer unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Service-Standard zu bieten. Deshalb geben alle unsere Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes, um allen unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns zu ermöglichen. Wir freuen uns auch anhand Ihrer Höchstnote und Kommentare zu sehen, dass Sie mit unserer Gastronomie vollkommen zufrieden waren. Diese wurde bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen stets abwechslungsreiche Buffet im Lauf des Tages anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob auch deshalb, da es leider nicht immer einfach ist, die vielen verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team. Herzlichen Dank! Es gehört ebenfalls zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und unsere besten Wünsche an Sie und Ihren Partner. Wir würden uns freuen, Sie und auch Ihre Familie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihren einen weiteren sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub bei uns zu bieten Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie mir bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com