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Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Service war nicht so gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Essen mangelhaft. Service räumt ab obwohl man noch isst und essen ist dann weg schlechter Service cocktails besser sein


Zimmer
  • Eher gut
  • Schlecht geschlafen. Sehr laut um Mitternacht und früh auch sehr Zeitig das man nicht schlafen kann. Zimmer Nummern. Ab 2035


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl könnte besser sein. Auch für Kinder


    Service
  • Eher gut
  • Sehr empfehlenswert ist Heike. Sie hilft und setzt um.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Besser wäre nachts ein persönlicher shuttle um nicht alle hotels anzufahren.somit wäre man schneller im hotel als sonst.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool Anlage für Kinder sehr gut. Nur das das Wasser im Kinderbecken öfter kontrolliert werden müsste. Es war teilweise sehr kalt. Die mädels von der Animation und Jungs der Animation sehr hilfsbereit und zuverlässig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadine, Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen und Ihnen im Namen unseres Managements und Teams zwar dafür danken, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Urlaub im Dezember diesen Jahres gewählt haben; jedoch sind wir wirklich enttäuscht von Ihrer Nichtempfehlung, denn obwohl Sie uns noch vor Ort zusagten, trotz Ihrer kritischen Kommentare, unser Hotel insgesamt weiterzuempfehlen, und auch im kommenden Jahr wiederkommen zu wollen, taten Sie dies bisher leider nicht. Darum lassen Sie mich jetzt auf Ihre Kommentare antworten, denn Ihre Worte könnten anderen Leuten, die Ihre Rezension im Internet lesen, einen falschen Eindruck von unserem Hotel vermitteln. Und wir hoffen wirklich, dass die anderen Urlauber, die Ihre Bewertung lesen, auch unsere Kommentare dazu lesen werden, nur um informiert zu sein, wie die Dinge sich wirklich abspielten und um sich danach ihre eigene Meinung zu bilden. Sie waren während Ihres Urlaubs in fast täglichem persönlichem Kontakt mit meiner Kollegin Heike – die Sie auch sehr lobend in Ihrer Bewertung erwähnen, vielen Dank dafür – und jedesmal fragte sie nach, ob für Sie alles in Ordnung sei oder ob sie etwas für Sie tun kann. Erst ziemlich am Ende Ihres Urlaubs meinten Sie dann zu ihr, dass es in ihrem Zimmer nachts zu laut sei und sie nicht gut schlafen könnten. Ihnen wurde dann umgehend von unserer Gästebetreuerin ein Zimmerwechsel angeboten, den sie jedoch ablehnten, da weitere Familienmitglieder im Zimmer nebenan wohnten und sie wohl zusammenbleiben wollten. Im übrigen sind direkt nach Ihrer Abreise andere Gäste in eben dieses Zimmer umgezogen und bedankten sich bei der Gästebetreuung für das ruhig gelegene Zimmer, sie hätten wunderbar geschlafen. Was Ihre Kritik zum angeblich schlechten Service betrifft, kann ich mich nur im Namen unseres Managements dafür entschuldigen, aber trotz entsprechender Anweisungen an die Mitarbeiter im Restaurant, können wir leider nicht immer verhindern, dass der eine oder andere Kollege etwas übereifrig agiert beim Tische abräumen. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung, wir werden unseren F&B Manager nochmals bitten, hierauf künftig ein besonderes Augenmerk bei seinen Mitarbeitern zu legen. Darüber hinaus sind alle unsere Mitarbeiter angewiesen, zu jeder Zeit allen Gästen stets die gleiche Gastfreundschaft und denselben Service zu bieten. Selbstverständlich hat jeder Gast die Möglichkeit, einen privaten Transfer (auf eigene Kosten) zu jeder Tages- und Nachtzeit vom Flughafen zum Hotel anzufordern. Sie hätten diese Möglichkeit also jederzeit gehabt, zudem hat das Hotelmanagement gar keinen Einfluss auf die Transfers der Veranstalter. Deshalb finden wir es sehr unfair, diese Begebenheit in die Bewertung zusätzlich negataiv einfliessen zu lassen. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie hat Ihnen unsere Gästebetreuerin ebenfalls vorgeschlagen, dass Sie, wenn Sie mit dem Essen am Buffet so unzufrieden sind, jederzeit ein Treffen mit unserem F&B Team abhalten können, um gemeinsam Ihre kulinarischen Wünsche zu besprechen, aber auch dies lehnten Sie leider ab, also was sonst hätten wir für Sie tun können, um Sie in dieser Angelegenheit zufriedenzustellen? Es macht uns wirklich sehr traurig, dass unser Hotel Sie trotz all unserer Bemühugen nicht überzeugen konnte, denn wir sind uns vollkommen sicher, dass wir all Ihre Ansprüche durchaus perfekt hätten erfüllen können, wenn Sie uns die Chance gegeben hätten, Ihnen zu zeigen, dass uns die Anliegen, Wünsche und vor allem Kritik unserer Gäste sehr wichtig sind und wir alles dafür tun, Sie zufriedenzustellen. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen alles Gute für die Zukunft und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com