- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
super Urlaub,es gab nichts zu beanstanden. immer sehr freundliches und hilfsbereites Personal, hungern muss hier keiner auch nicht unser Vegetarisches Kind (14). Animation koennte etwas ansprechender sein. alles im allen waren es super schoene 10 Tage . DANKE
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Katrin, Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre sehr positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check zu danken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Ganz besonders danke ich Ihnen jedoch dafür, dass Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren letzten Familienurlaub im Juli diesen Jahres gewählt haben. Es freut und ehrt mein Team und mich sehr, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat, Sie Ihren Urlaub genossen haben und zehn sehr schöne Tage bei uns verbracht haben. Es ist immer unser wichtigstes Ziel, unseren werten Gästen einen erholsamen Urlaub zu bieten und es freut uns sehr zu sehen, dass uns dies wieder einmal gelungen ist. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals, es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter eine Selbstverständlichkeit, alle unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese entspannt ihren Urlaub bei uns geniessen können. Wir freuen uns auch über Ihre sehr guten Benotungen unseren Service, das Hotel allgemein, die Qualität und Sauberkeit unseres Strandes sowie der Pools als auch unsere Zimmer betreffend. All dies ist immer eine große Motivation für unsere Mitarbeiter und das Management Team, da sie alle täglich Ihr bestes geben, damit unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Vielen Dank dafür! Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass Sie mit unserem Speisenangebot vollkommen zufrieden waren und Ihre lobenden Worte wurden bereits an unseren Küchenchef und sein Team weitergeleitet, denn auch sie arbeiten jeden Tag sehr fleißig, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer verschiedene, abwechslungsreiche Buffets zu bieten. Leider ist es nicht immer ganz einfach, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, doch Ihr großes Lob ist eine weitere große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Unsere allerbesten Wünsche für Sie und Ihre Familie und nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada. Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 E-mail: gm.titanic@yahoo.com