- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Super Hotelanlage fuer Familien mit Kinder bzw. Kleinkinder. Tolle Ausstattung,alle sehr freundlich. Animation sehr gut. Essen wunderbar.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Stefanie, Zuallererst bedanke ich mich ganz herzlich für Ihre sehr positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels und dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Urlaubes in unserem Hotel hier bei Holiday Check zu berichten. Ganz besonders danke ich Ihnen jedoch dafür, dass Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren letzten Familienurlaub im Juli diesen Jahres gewählt haben. Mein Team und ich freuen uns sehr und fühlen uns geehrt, dass Sie und Ihre Familie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns hatten, und rundum zufrieden waren. Es ist immer unser wichtigstes Ziel, unseren Gästen einen erholsamen Urlaub zu bieten und es freut uns sehr zu sehen, dass uns dies wieder einmal gelungen ist. Vielen Dank für Ihre guten und sehr guten Noten, das Hotel allgemein, unseren Service wie z. B. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals betreffend, so wie auch für unsere Gastronomie, die Sport & Freizeitangebote als auch für das Zimmer. Es ist unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere werten Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Es ist weiterhin auch immer von größter Wichtigkeit, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich ihr bestes damit unsere Gäste einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen können. Und da wir die Erwartungen unserer werten Gäste nicht nur erfüllen, sondern in jedem Fall übertreffen wollen, suchen wir auch ständig nach Möglichkeiten unseren Service zu verbessern. Ihre lobenden Worte und sehr guten Benotungen wurden bereits an unsere Mitarbeiter und das Management-Team weitergegeben, denn jeder einzelne gibt täglich alles, um unseren geschätzten Gästen einen angenehmen und entspannenden Urlaub zu bieten. Ihre ermunternden Worte sind dabei nochmals eine große Motivation für sie. Mein Team und ich freuen uns auch zu sehen, dass Sie mit unserem Speisenangebot sehr zufrieden waren. Ihre positiven Benotungen und Kommentare wurden bereits an unseren Küchenchef und sein Team weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer abwechslungsreiche und verschiedene, Buffets zu bieten und eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Da es leider nicht immer ganz einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns Ihr Lob ganz besonders denn es ist eine weitere große Motivation für unseren Chefkoch und sein Team auf diesem Weg weiter zu machen. Vielen Dank! Die allerbesten Wünsche für Sie und Ihre Familie und auch nochmals herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie hoffentlich bald ein weiteres Mal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Bitte lassen Sie mich Ihnen versichern, dass das gesamte Hotel Team auch dann wieder dafür sorgen wird, Ihnen und Ihrer Familie einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 E-mail: gm.titanic@yahoo.com