Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Urlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Super Hotelanlage fuer Familien mit Kinder bzw. Kleinkinder. Tolle Ausstattung,alle sehr freundlich. Animation sehr gut. Essen wunderbar.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Stefanie, Zuallererst bedanke ich mich ganz herzlich für Ihre sehr positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels und dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Urlaubes in unserem Hotel hier bei Holiday Check zu berichten. Ganz besonders danke ich Ihnen jedoch dafür, dass Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren letzten Familienurlaub im Juli diesen Jahres gewählt haben. Mein Team und ich freuen uns sehr und fühlen uns geehrt, dass Sie und Ihre Familie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns hatten, und rundum zufrieden waren. Es ist immer unser wichtigstes Ziel, unseren Gästen einen erholsamen Urlaub zu bieten und es freut uns sehr zu sehen, dass uns dies wieder einmal gelungen ist. Vielen Dank für Ihre guten und sehr guten Noten, das Hotel allgemein, unseren Service wie z. B. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals betreffend, so wie auch für unsere Gastronomie, die Sport & Freizeitangebote als auch für das Zimmer. Es ist unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere werten Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Es ist weiterhin auch immer von größter Wichtigkeit, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich ihr bestes damit unsere Gäste einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen können. Und da wir die Erwartungen unserer werten Gäste nicht nur erfüllen, sondern in jedem Fall übertreffen wollen, suchen wir auch ständig nach Möglichkeiten unseren Service zu verbessern. Ihre lobenden Worte und sehr guten Benotungen wurden bereits an unsere Mitarbeiter und das Management-Team weitergegeben, denn jeder einzelne gibt täglich alles, um unseren geschätzten Gästen einen angenehmen und entspannenden Urlaub zu bieten. Ihre ermunternden Worte sind dabei nochmals eine große Motivation für sie. Mein Team und ich freuen uns auch zu sehen, dass Sie mit unserem Speisenangebot sehr zufrieden waren. Ihre positiven Benotungen und Kommentare wurden bereits an unseren Küchenchef und sein Team weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer abwechslungsreiche und verschiedene, Buffets zu bieten und eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Da es leider nicht immer ganz einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns Ihr Lob ganz besonders denn es ist eine weitere große Motivation für unseren Chefkoch und sein Team auf diesem Weg weiter zu machen. Vielen Dank! Die allerbesten Wünsche für Sie und Ihre Familie und auch nochmals herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie hoffentlich bald ein weiteres Mal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Bitte lassen Sie mich Ihnen versichern, dass das gesamte Hotel Team auch dann wieder dafür sorgen wird, Ihnen und Ihrer Familie einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 E-mail: gm.titanic@yahoo.com