- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, jedoch ist es sehr gemütlich und sauber. An jeder Ecke wird geputzt. Das Personal - egal wo - ist super freundlich und zuvorkommend. Ein ganz großes Lob und Dankeschön an Cordula und Heike! Die Poollandschaft ist ein Traum. Vor allem der Aquapark toll für Kinder jeden Alters. Wir kommen bestimmt mal wieder!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Anja, Ich bedanke mich hiermit bei Ihnen, auch im Namen des gesamten Teams und Managements, für Ihre positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich auch dafür danken, dass Sie unser Hotel im Oltober dieses Jahres für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir sind sehr erfreut und geehrt zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und mit unserem Titanic Resort & Aqua Park rundum zufrieden waren. Wir schätzen Ihre tolle Unterstützung für unser Haus wirklich sehr. Vielen Dank! Die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte und Höchstnoten für unseren Servic, das Zimmer. Unser Sport & Entertainmentprogramm und auch für unser gesamtes Hotelpersonal. Es sind all diese engagierten Mitarbeiter, die das Hotel so besonders für unsere Gäste machen. Es gehört auch ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Die Meinungen unserer Gäste interessieren uns immer sehr (die positiven als auch die negativen), denn nur so können wir auf Ihre Bedürfnisse wirklich eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und unser Hotel am Ende mit einem Lächeln verlassen. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Vielen Dank auch für Ihre netten Worte über unser gesamtes Personal sowie ganz besonders auch über unsere deutschen Gästebetreuerinnen Cordula und Heike. Die beiden haben sich sehr gefreut und waren jederzeit sehr gerne in allen Belangen für Sie da. Es sind engagierte Mitarbeiter wie Heike & Cordula, aber auch jeder andere unserer Mitarbeiter, die das Hotel so besonders für all unsere Gäste machen. Herzlichen Dank, Ihr Lob geben wir sehr gerne weiter. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie mir bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com