- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr angenehm, schön und familienfreundlich. Einfach alles vergessen und schöne Zeit genießen. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Man kann nicht erwarten neu und modern eingerichtete Zimmer zu finden. Die Zimmer sind in Ordnung und werden täglich aufgeräumt/gereinigt.
Essen ist vielfältig und schmeckt zu europäischen Verhältnissen sehr gut. Grill gibt´s jeden Tag. Sowie Obst und Nachtisch.
Das Personal ist sehr nett und freundlich. Der Service ist auch zufriedenstellend. Der Manager Mr. Ehab ist sehr bemüht um den Wohlstand der Gäste. Er akzeptiert Kritik sehr gerne und leitet sofort Maßnahmen ein. Auch Mr. Amjad und Mr. Ahmad sind immer da und ganz Ohr für die Probleme der Gäste. Mr. Khaled ist immer da und sorgt für die Sicherheit des Hotels und Gäste. Wirklich sehr nette Personen. Ich bedanke mich persönlich bei denen.
Das Hotel liegt direkt neben dem Flughafen (ca. 10 min). Das Zentrum der Stadt Hurghada ist ca. 20 min vom Hotel erreichbar. Nebenan befindet sich das Shoppingzentrum Senzo Mall (ca. 10 min zu Fuß).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote braucht man nicht erwähnen... Ich denke die Wasserrutschen lassen keinen Wunsch offen :-) .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Abdulwhab |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Abdelwahab, Lassen Sie mich die Gelegenheit nutzen, um Ihnen zuallererst dafür zu danken, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park für Ihren dreiwöchigen Familienurlaub im August diesen Jahres gewählt haben. Ganz herzlichen Dank auch für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check. Wir schätzen Ihre tolle Unterstützung für unser Haus wirklich sehr. Vielen Dank! Ebenso wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Urlaubes in unserem Hause mit anderen Urlaubern so ausführlich zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass unser Hotel Ihnen einen schönen, erholsamen Urlaub bieten konnte und Sie während der Zeit Ihres Urlaubs alles vergessen konnten. Die vollständige Zufriedenheit unserer werten Gäste ist unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Die Meinungen unserer Gäste interessieren uns immer sehr (die positiven als auch die negativen), denn nur so können wir auf ihre Bedürfnisse wirklich eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und unser Hotel am Ende mit einem Lächeln verlassen. Wie Sie sich während Ihres Aufenthaltes erlebt haben, ist unser gesamtes Team jederzeit bereit, auf die Wünsche, Anfragen und Verbesserungsvorschläge unserer Gäste zu hören – genau wie Sie es getan haben. Wir sind immer glücklich, ihre Erwartungen zu erfüllen und sie sogar zu übertreffen. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte über unser Hotelteam. Es sind all diese engagierten Mitarbeiter, die unser Hotel so besonders für unsere Gäste machen. Ihre wundervollen lobenden Worte sind bereits an die von Ihnen genannten Teammitglieder weitergeleitet worden. Wir freuen uns auch anhand Ihrer guten Benotung zu sehen, dass Sie auch mit unserer Gastronomie sehr zufrieden waren. Dies wurde bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren Gästen stets abwechslungsreiche Buffets im Lauf des Tages anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob auch deshalb, da es leider nicht immer einfach ist, die vielen verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team. Herzlichen Dank! Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder als unsere geschätzten Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Haus entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager und Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com