- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel ist zwar in die Jahre gekommen aber alles Sauber wird jeden Tag gewischt und gebohnert. Was uns ein bisschen gestört hat das man kein Geld an der Rezeption wechseln konnte. Wir verstehen diese negative Bewertung mancher Gäste nicht. Essen war auch gut klar wiederholt es sich aber zu Hause ist es auch nicht anders und wenn man einen Schweinsbraten möchte dann muss man halt daheim bleiben. man darf nicht vergessen das es Afrika ist. Aquapark ist besonders für die Kids aber auch Erwachsene super. Ein großes Lob an das Animationsteam besonders Natascha die hat Power das ist wirklich wahnsinn Bei knapp 800.-- Euro pro Person darf man auch kein 5 Sterne Hotel erwarten.
Familienzimmer sehr groß. Safe vorhanden. Minibar wird mit Wasser aufgefüllt
es gab reichlich zu essen von A-Z früh zum Beispiel Rühreier, Donuts, Semmeln Marmelade, Pfannkuchen, Obstsalat, Müsli , Quark usw. also soviel Auswahl hab ich zu Hause nicht. Mittags: Reis Zucchini Gemüse Hähnchen Pommes, Spaghetti usw. Abends. Chicken Bürger Chivapci Fladenbrot Kartoffeln Nudeln usw.
wenn es irgendwelche Beanstandung gab wurden gleich erledigt. Verbesserungsvorschläge werden auch gerne angenommen. Man darf auch nicht vergessen das Hotel war bis 2016 geschlossen.
die Fahrt von Hurghada zum Hotel dauert cirka 20 Minuten. Ausflüge unbedingt machen z.b Delfinfahrt wir hatten Glück und durften mit den Delfinen schwimmen. Quad fahren ist auch super ab 14 darf man auch alleine fahren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gibt ein Massagestudio super. Poolanlage und Poolbar super. Aquapark für Kids und Erwachsene super. Zum Strand muss man mit dem Shuttlebus fahren fährt alle 15 Minuten. Am Strand gibt es auch eine Bar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswita |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Roswita, Lassen Sie mich die Gelegenheit nutzen, um Ihnen zuallererst dafür zu danken, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Familienurlaub im August diesen Jahres gewählt haben. Ganz herzlichen Dank auch für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check. Wir schätzen Ihre Treue und tolle Unterstützung für unser Haus wirklich sehr. Vielen Dank! Ebenso wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Urlaubes in unserem Hause mit anderen Urlaubern so ausführlich zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass unser Hotel Ihnen einen tollen, erholsamen Urlaub bieten konnte. Die vollständige Zufriedenheit unserer werten Gäste ist unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Die Meinungen unserer Gäste interessieren uns immer sehr (die positiven als auch die negativen), denn nur so können wir auf ihre Bedürfnisse wirklich eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und unser Hotel am Ende mit einem Lächeln verlassen. Wie Sie sich während Ihres Aufenthaltes erlebt haben, ist unser gesamtes Team jederzeit bereit, auf die Wünsche, Anfragen und Verbesserungsvorschläge unserer Gäste zu hören – genau wie Sie es getan haben. Wir sind immer glücklich, ihre Erwartungen zu erfüllen und sie sogar zu übertreffen. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte über unser gesamtes Hotelteam. Es sind all diese engagierten Mitarbeiter, die unser Hotel so besonders für unsere Gäste machen. Wir wollen kurz noch eine Sache richtig stellen, weil Sie schrieben, dass das Mai 2017 geschlossen. Und in diesen wenigen Monaten arbeitet das ganze Team sehr hart daran, das Hotel wieder auf den guten Standard von vor der Schliessung zu bringen. Wir freuen uns auch anhand Ihrer guten Benotung zu sehen, dass Sie auch mit unserer Gastronomie sehr zufrieden waren. Dies wurde bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren Gästen stets abwechslungsreiche Buffets im Lauf des Tages anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob auch deshalb, da es leider nicht immer einfach ist, die vielen verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team. Herzlichen Dank! Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder als unsere geschätzten Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Haus entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula W. G.R. Manager und Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com