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Nina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Strand schlecht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist an sich ganz nett fur das Geld. Der Strand ist das schlechteste was ich jemals gesehen habe. Die rutschen sind cool Ich würde die aktivitäten 3 buchen fur den bruchteil wie im hotel angeboten. Die zimmer haben zwischentüren sodass man alles vom nachbaren hört. Mücken sind im Zimmer sowie such in der anlage . Das Essen macht satt. Das personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die poolanlage ist sehr svhön und gross, vorallem kinder kommen hier auf ihre kosten Jedoch fur das geld angemessen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nina, Ich bedanke mich hiermit bei Ihnen für Ihre positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich auch dafür danken, dass Sie unser Hotel im Mai dieseS Jahres für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir wissen Ihre Unterstützung für unser Haus wirklich zu schätzen. Unser Team ist sehr erfreut und geehrt zu lesen, dass Sie und Ihr Partner einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und dass Sie mit unserem Titanic Resort & Aqua Park im grossen und ganzen zufrieden waren. Die Meinungen unserer Gäste interessieren uns immer sehr (die positiven als auch die negativen), denn nur so können wir auf Ihre Bedürfnisse wirklich eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und unser Hotel am Ende mit einem Lächeln verlassen. Vielen Dank für Ihr Lob unseres Personals; es ist unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Es ist weiterhin auch immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren Gästen den bestmöglichen Service Standard zu bieten, daher geben alle unsere Mitarbeiter täglich ihr bestes damit unsere Gäste einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen können. Und da wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern noch übertreffen möchten, sind wir zusätzlich auch ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen noch weiter zu verbessern und damit die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Was Ihre Bemerkung zu dem, Ihrer Meinung nach, schlechten Strand betrifft haben Sie leider nicht gechrieben, was genau Sie denn so schlecht dort fanden. Kann es eventuell sein, dass Sie statt dem Strand selbst, eher den Weg dorthin meinen? Aber bitte seien Sie hiermit informiert, dass dieser Weg nicht zu unserem Hotelgelände gehört und wir darum leider keinen Einfluss darauf haben, wie der Bereich dort aussieht. Aber unser Strand selbst ist in gutem Zustand und wird jeden Tag von unserem Personal sauber und in Ordnung gehalten. Sie scheinen eines unserer wenigen Zimmer mit Verbindungstüre zum Nachbarzimmer gehabt zu haben, denn die meisten unserer Doppelzimmer haben keine Verbindungstüre. Gerne hätten wir für Sie einen Zimmerwechsel durchgeführt, wenn Sie uns darauf angesprochen hätten wegen der Hellhörigkeit, die Sie so sehr störte. Dies gilt auch für das Mückenproblem, denn obwohl wir gesetzlich dazu verpflichtet sind, 2x am Tag gegen Insekten zu sprühen, gibt es leider keine Garantie darauf, dass dann auch keine mehr zu finden sind. Jedoch hätten Sie nur an der Rezeption Bescheid sagen brauchen und wir hätten Ihnen ein Insektenspray auf Ihr Zimmer bringen lassen. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie und Ihren Partner in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass die Kommentare, Wünsche, Anregungen und vor allem die Kritik unserer Gäste uns sehr wichtig sind und wir alles in unserer Macht stehende tun, um unsere Gäste zufriedenzustellen. Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com