Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Super Anlage jedoch schlechte Küche !
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Waren 11 Tage in diesem Hotel. Die Anlage ist sehr schön, das Personal sehr hilfsbereit, das Zimmer sehr schön. Leider war das Essen nicht gut. Schlechter Geschmack. Wir hatten alle Durchfall.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marika
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jürgen, Wir danken Ihnen hiermit für Ihre Bewertung und dass Sie anderen Urlaubern Ihre Erfahrungen, die Sie bei uns im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park machten, auf diesem Wege bei Holiday Check mitgeteilt haben. Wir freuen uns sehr über Ihre guten Bewertungen in den Bereichen "Hotel Allgemein", "Service", "Sport & Freizeit" sowie dem Zimmer und werden Ihre positiven Benotungen gerne an die entsprechenden Stellen weitergeben - vielen Dank dafür! Bedauerlicherweise müssen wir jedoch feststellen, dass Sie mit unserem Speisenangebot nicht zufrieden waren. Sie schreiben aber leider nicht, was genau Ihnen bei unseren Speisen, ausser dem schlechten Geschmack, gefehlt hat, bzw. was genau denn so schlecht war. Sie hätten jederzeit unseren Restaurant Manager, der übrigens sehr gut Deutsch spricht, auf Ihre Unzufriedenheit ansprechen können. Wir hätten dann umgehend auf Ihre Kritik reagiert, wären auf Ihre Wünsche eingegangen und hätten unser bestes getan um Sie auch kulinarisch zufriedenzustellen. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Familie von Durchfall betroffen war, jedoch wollen wir auch anmerken, dass im Krankheitsfall unbedingt unser Hotelarzt (der rund um die Uhr erreichbar ist) aufgesucht werden sollte. Dort erhalten Sie die entsprechenden Medikamente, damit Sie schnell wieder gesund werden und weiterhin einen entspannten Urlaub bei uns verbringen können. Die anfallenden Arztkosten werden übrigens von den deutschen Auslandsreisekrankenversicherungen anstandslos wieder erstattet. Wir finden es wirklich sehr schade, dass Sie es vorgezogen haben, erst im Nachhinein eine Bewertung ohne Weiterempfehlung im Internet abzugeben, anstatt während Ihres 2 wöchigen Aufenthaltes das Gespräch mit unserem Management bzw. mit Ihrem Reiseleiter zu suchen, um Ihre Kritikpunkte gemeinsam zu besprechen und zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute und würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben, um Sie doch noch von unserem Hause überzeugen zu können. Wir verbleiben mit freundlichen Grüssen Cordula Hassan Executive Secretary Titanic Resort & Aqua Park Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com