- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren 11 Tage in diesem Hotel. Die Anlage ist sehr schön, das Personal sehr hilfsbereit, das Zimmer sehr schön. Leider war das Essen nicht gut. Schlechter Geschmack. Wir hatten alle Durchfall.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, Wir danken Ihnen hiermit für Ihre Bewertung und dass Sie anderen Urlaubern Ihre Erfahrungen, die Sie bei uns im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park machten, auf diesem Wege bei Holiday Check mitgeteilt haben. Wir freuen uns sehr über Ihre guten Bewertungen in den Bereichen "Hotel Allgemein", "Service", "Sport & Freizeit" sowie dem Zimmer und werden Ihre positiven Benotungen gerne an die entsprechenden Stellen weitergeben - vielen Dank dafür! Bedauerlicherweise müssen wir jedoch feststellen, dass Sie mit unserem Speisenangebot nicht zufrieden waren. Sie schreiben aber leider nicht, was genau Ihnen bei unseren Speisen, ausser dem schlechten Geschmack, gefehlt hat, bzw. was genau denn so schlecht war. Sie hätten jederzeit unseren Restaurant Manager, der übrigens sehr gut Deutsch spricht, auf Ihre Unzufriedenheit ansprechen können. Wir hätten dann umgehend auf Ihre Kritik reagiert, wären auf Ihre Wünsche eingegangen und hätten unser bestes getan um Sie auch kulinarisch zufriedenzustellen. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Familie von Durchfall betroffen war, jedoch wollen wir auch anmerken, dass im Krankheitsfall unbedingt unser Hotelarzt (der rund um die Uhr erreichbar ist) aufgesucht werden sollte. Dort erhalten Sie die entsprechenden Medikamente, damit Sie schnell wieder gesund werden und weiterhin einen entspannten Urlaub bei uns verbringen können. Die anfallenden Arztkosten werden übrigens von den deutschen Auslandsreisekrankenversicherungen anstandslos wieder erstattet. Wir finden es wirklich sehr schade, dass Sie es vorgezogen haben, erst im Nachhinein eine Bewertung ohne Weiterempfehlung im Internet abzugeben, anstatt während Ihres 2 wöchigen Aufenthaltes das Gespräch mit unserem Management bzw. mit Ihrem Reiseleiter zu suchen, um Ihre Kritikpunkte gemeinsam zu besprechen und zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute und würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben, um Sie doch noch von unserem Hause überzeugen zu können. Wir verbleiben mit freundlichen Grüssen Cordula Hassan Executive Secretary Titanic Resort & Aqua Park Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com